Archiv
- Symbolbild

HANAU Bungalow lichterloh in Flammen

Tödlicher Wohnungsbrand - Für 86-Jährige kam jede Hilfe zu spät

24.05.16 - Am frühen Dienstagmorgen ist eine Frau bei einem Wohnungsbrand in Kesselstadt, Pferdslache, Opfer der Flammen geworden. Gegen 03:07 Uhr entdeckte eine Mitbewohnerin Feuer im Schlafzimmer der 86-jährigen Hauseigentümerin und alarmiert umgehend über Notruf die Feuerwehr. Bei Eintreffen von Polizei und Feuerwehr stand der Bungalow lichterloh in Flammen.

Das Feuer wurde innen und außen bekämpft und gelöscht. In dem Zimmer, in dem das Feuer entdeckt wurde, wurde der Leichnam der 86-Jährigen aufgefunden. Der Bungalow ist völlig zerstört. Der Sachschaden wird auf etwa 200.000 Euro geschätzt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen vor Ort übernommen. Zur Erforschung der Todesursache hat die Staatsanwaltschaft in Hanau eine Obduktion angeordnet. Gemäß ersten Erkenntnissen der Spezialisten der Kriminalpolizei kann ein technischer Defekt ausgeschlossen werden. Viel eher scheint eine glimmende Zigarette den Brand verursacht zu haben. Die Ermittlungen von Staatsanwaltschaft und Polizei dauern an. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön