Archiv
Mehr als 300 Fahrzeuge, davon rund die Hälfte Tageszulassungen und Jahreswagen der Marken Ford, Jaguar und LandRover präsentierte die SORG-Gruppe.... -

FULDA Eine Nacht im Zeichen der Automobile

Autohaus SORG: Lange Nacht der Jahreswagen und Preview des Evoque Cabrio

27.05.16 - Die „Lange Nacht der Jahreswagen“ hat im Autohaus Sorg in der Fuldaer Kreuzbergstraße schon seit einigen Jahren Tradition. Am Mittwoch war es wieder soweit: bis 24 Uhr konnten in dieser Nacht Kunden beraten, die jungen Gebrauchten besichtigt und ausprobiert werden - und davon wurde reichlich Gebrauch gemacht. Daneben war es gelungen, das weltweit erste SUV-Cabrio zur Vorpremiere nach Fulda zu holen: das Evoque Cabrio war d a s Highlight am Mittwoch, wenngleich am Abend vor allem "junge Gebrauchte" im Mittelpunkt standen: „Unsere Besucher fanden das größte Angebot an Jahres- und Gebrauchtwagen seit Firmengründung“, so hatte es Helmut Sorg, geschäftsführender Gesellschafter der Sorg Gruppe, angekündigt.

Fotos (18): Hendrik Urbin

Und tatsächlich: Mehr als 300 Fahrzeuge, davon rund die Hälfte Tageszulassungen und Jahreswagen der Marken Ford, Jaguar und LandRover präsentierte die Sorg Gruppe auf dem mehr als 6.000 Quadratmeter großen Außenbereich des Autohauses in der Fuldaer Kreuzbergstraße. Diese punkten mit wenigen Kilometern, niedrigem Preis und dennoch vollem Service: „Alle Fahrzeuge in unserem Bestand sind TÜV-geprüft. Für alle Tageszulassungen gibt es bis zu sieben Jahre Neuwagengarantie ab Erstzulassung, Inzahlungnahme von Gebrauchtwagen, Finanzierungen ab 0,99 Prozent effektivem Jahreszins und wir reservieren Ihr Wunschfahrzeug für drei Tage, damit Sie Ihre Entscheidung in Ruhe überdenken können“, erklärte die Verkaufsleiterin für Gebrauchtwagen, Jutta Seegräber.

Während Beratungen und Testfahrten üblicherweise nur zu den „normalen“ Öffnungszeiten des Autohauses möglich sind, konnten Interessierte im Rahmen des Events auch zwischen 18 und 24 Uhr noch auf den gesamten Fuhrpark und die kompetente Unterstützung der Verkaufsberater im Autohaus Sorg zurückgreifen. Neben einer kostenlosen Wertermittlung für Gebrauchtwagen, gab es an diesem Abend – quasi als kleinen Vorgeschmack auf den Start der Fußball-Europameisterschaft – für „Testfahrer“ einen EM-Replik-Fußball der Marke Adidas geschenkt, dazu Bratwürstchen und Getränke.

Besonderes Highlight ....

... das erste SUV-Cabrio im Premiumsegment....

...das neue Range Rover Evoque Cabriole

Als besonderes Highlight stand außerdem das erste SUV-Cabrio im Premiumsegment an diesem Abend zum Anschauen und Ausprobieren zur Verfügung. „Das neue Range Rover Evoque Cabriolet sorgt für ein völlig neues Fahr- und Lebensgefühl, indem es die typischen Eigenschaften eines Land Rover mit entspanntem Cabriolet-Lifestyle verbindet. Es setzt neue Maßstäbe bei Design, Leistung und Fahrkomfort“, zeigte sich Dr. Mascha Sorg, Geschäftsführerin von Sorg Premium Cars begeistert. Das Evoque Cabrio ist das neueste Ergebnis einer großen Produktoffensive von Land Rover. Das Unternehmen investiert derzeit Millionen in neue Werke, neue Technik und neue Fahrzeuge. Bereits drei Wochen vor der offiziellen Markteinführung konnten die ersten Kunden nun das neueste Modell der britischen Premiummarke bereits begutachten.

Viele Gründe also, warum bis Mittwochabend viele hundert Interessierte einen Ausflug zum Autohaus Sorg machten. Die gute Nachricht: Wer es nicht zur „Langen Nacht der Jahreswagen“ oder zur Preview des Evoque Cabriolet ins Autohaus Sorg schaffte, hat dazu auch am Freitag und Samstag dieser Woche noch die Gelegenheit dazu. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön