Archiv
- Fotos: Christian P. Stadtfeld

HOSENFELD Motorradfahrer verunglückt

Unfall zwischen Hosenfeld und Hauswurz beim Überholen - 2 Verletzte

27.05.16 - Am Fronleichnamstag gegen 15.35 Uhr kam es auf der Landesstraße 3141 zwischen Hosenfeld und Hauswurz (Kreis Fulda) zu einem schweren Verkehrsunfall. Zwei Motorradfahrer aus Bochum überholten einen Traktor, der bei Kilometer 1,2 gerade von der L 3141 links in einen Feldweg abbiegen wollte.

Hierbei geriet der 56-jährige Motorradfahrer ins Schlingern und kam im Straßengraben zu Fall. Dabei erlitt er schwere Verletzungen. Die nachfolgende 50-jährige Motorradfahrerin bremste zwar noch rechtzeitig, stürzte aber ebenfalls auf der Fahrbahn und erlitt hierbei leichte Verletzungen. An den beiden Motorrädern entstand Sachschaden in Höhe von 3500,- Euro.   +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön