Archiv
- Fotos (5): Dieter Schleicher

GERSFELD (RHÖN) Umgestürzte Bäume

Unwetter, Starkregen ziehen über Osthessen - Schäden in der Rhön

30.05.16 - Ein Unwetter ist in der vergangenen Nacht über Osthessen gezogen und hat sich insbesondere in der Rhön im Raum Gersfeld ausgetobt. Dort musste die Feuerwehr zu mehreren Einsätzen ausrücken. Los ging es um 1:14 Uhr mit umgestürzten Bäumen auf der L 3396 zwischen Gersfeld und Mosbach. Um 3:37 Uhr ein weitere Alarm ebenfalls umgestürzte Bäume auf der B 284.

Das Unwetter zog vom Unterbarnstein Richtung Sandberg und richtete schwere Schäden an. So wie auf den Bildern zu sehen, wurde auch ein Schwader umgeworfen, Platten vom Scheunengiebel abgerissen mehrere Bäume entwurzelt,einer genau auf eine Feld Scheune.Ansonsten gab es in Osthessen trotz starkem Regen und Gewitter kaum Schäden.

Auf Nachfrage von OSTHESSEN|NEWS bei der Leitstelle Fulda war die vergangene Nacht in Bezug auf Unwetter einsatztechnisch ruhig. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön