Archiv

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Einbruch in einen Baucontainer - Auffahrunfall mit Lkw

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Kreises Hersfeld-Rotenburg. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

30.05.16 - Einbruch in einen Baucontainer

KIRCHHEIM. Unbekannte Täter gelangten zwischen vergangenen Mittwoch, 18:00 Uhr, und dem heutigen Montag, gegen 07:00 Uhr, in der Gemarkung Kirchheim, unterhalb der Autobahn A4, auf die frei zugängliche Baustelle einer Kirchheimer Baufirma. Dort wurde ein Baucontainer aufgebrochen und aus diesem ein Kompressor sowie mehrere Kanister mit Diesel entwendet. Weiterhin nahmen die unbekannten Täter eine neben dem Container liegende Rüttelplatte mit und entfernten sich anschließend unerkannt vom Tatort. Die Höhe des Diebesgutes schätzt die geschädigte Baufirma auf über 8.000 Euro. Hinweise nimmt hiesige Polizeidienststelle unter der Rufnummer 06621/9320, entgegen.

Auffahrunfall

NIEDERAULA. Eine Pkw-Fahrerin aus Hauneck und eine Pkw-Fahrerin aus Bad Hersfeld befuhren am Montag, gegen 8:10 Uhr, in Niederaula die Schlitzer Straße in Richtung Breitenbach. In Höhe der Tankstelle wollte die Fahrerin aus Hauneck nach rechts abbiegen. Die Fahrerin aus Bad Hersfeld bemerkte dies zu spät und fuhr auf. Die Hauneckerin wurde leicht verletzt. Sachschaden: 1.500.

Auffahrunfall mit Lkw

MECKLAR. Ein Lkw-Fahrer aus Ronshausen und ein Lkw-Fahrer aus Bebra standen am Montag, gegen 8:20 Uhr, mit ihren Lkw am Ende einer Fahrzeugschlange vor der Ortslage Mecklar aus Richtung Bebra kommend. Ein Lkw-Fahrer aus Borken fuhr in gleicher Richtung, bemerkte die stehenden Fahrzeuge zu spät und fuhr auf. Die Lkws wurden aufeinander geschoben, der Lkw-Fahrer aus Bebra wurde leicht verletzt ins Klinikum Bad Hersfeld gebracht. Sachschaden: 26.000.

Auffahrunfall mit 3.000 Euro Schaden

BAD HERSFELD. Eine Pkw-Fahrerin aus Neuenstein befuhr am Montag, gegen 10:00 Uhr, in Bad Hersfeld die Homberger Straße stadtauswärts in Richtung Heenes. In Höhe Einmündung zum Lidl-Markt musste sie verkehrsbedingt abbremsen. Ein Lkw-Fahrer aus Sangershausen bemerkte dies zu spät und fuhr auf. Durch den Anstoß wurden die Pkw-Fahrerin und ein mitfahrendes Kind leicht verletzt und zur ambulanten Behandlung ins Klinikum Bad Hersfeld gebracht. Sachschaden: 3.000.

Verkehrsunfall

BEBRA/B 27. Eine Pkw-Fahrerin aus Bebra-Breitenbach, eine Pkw-Fahrerin aus Bebra und ein Pkw-Fahrer aus Bad Sooden-Allendorf befuhren am Montag, gegen 8:00 Uhr, die B 27 aus Bebra kommend in Richtung Bad Hersfeld. Kurz vor dem Ortseingang Mecklar mussten die Fahrerinnen aus Bebra ihre Fahrt verkehrsbedingt verlangsamen. Der Fahrer aus Bad Sooden-Allendorf fuhr auf. Die Fahrerin aus Bebra wurde leicht verletzt ins Klinikum Bad Hersfeld gebracht. Sachschaden: 4.500. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön