Archiv

BAD HERSFELD Nacht endet in der Polizei-Zelle

Betrunkener Lkw-Fahrer hält Polizei auf Trab

19.06.16 - Ein stark betrunkener polnischer Lkw-Fahrer hat die Polizei in der Nacht zum Sonntag auf Trab gehalten: Erstmals fiel er auf, weil er einen Unfall provozierte, indem er auf einem Tankstellengelände an die Scheiben vorbeifahrender Autos klopfte und ihm dabei einer der Pkw über den Fuß fuhr.

Daraufhin ließ sich der Pole zu Boden fallen, man verständigte einen Rettungswagen und die Polizei. Im Krankenhaus wurde jedoch nur eine Prellung festgestellt. Statt darüber erleichtert zu sein, fing der Mann an, sich mit dem Klinikpersonal in der Ambulanz herumzustreiten. 

Also mussten die Beamten wieder anrücken, ihn beruhigen und zu seinem an der Raststätte stehenden Lkw bringen, um eine Eskalation des Streites in der Klinik zu verhindert. Dort angekommen schien der Mann plötzlich wieder völlig genesen, schnappte sich eine Eisenstange und bedrohte damit mehrere Personen auf dem Tankstellengelände. 

Die Polizisten hielten es dann für die beste Idee, den Mann den Rest der Nacht in einer Zelle der Polizeistation verbringen zu lassen. Ein Strafverfahren wegen des vermutlich provozierten Unfalles und der Bedrohung wurde eingeleitet. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön