Archiv
- Fotos: Julius Böhm

EICHENZELL Vorfahrt missachtet?

Zwei Frauen verletzt - Unfall am Autobahnzubringer zur A66

20.06.16 - Immer wieder Unfälle an ein und derselben Stelle: Am Montagmorgen ereignete sich zwischen Eichenzell und dem Ortsteil Welkers vor dem Zubringer zur A66 ein Unfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden. Eine 48-Jährige Frau aus Eichenzell wollte den Ort in Richtung Welkers verlassen und musste an der Kreuzung (Ortsausgang in Richtung A66/Welkers) warten. Eine junge Frau aus Eichenzell-Lütter kam mit ihrem VW Polo aus Richtung Welkers und wollte geradeaus auf die Autobahn fahren.

Nach ersten Einschätzungen der Polizei nahm die 48-Jährige der 20-jährigen Frau die Vorfahrt, weswegen es zum Zusammenstoß kam. Beide Frauen wurden mit leichten Verletzungen vorsorglich ins Klinikum nach Fulda gebracht. Es Entstand ein Schaden von rund 10.000 Euro. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön