Archiv
- Fotos: Gerhard Manns

BAD HERSFFELD / BEBRA Schilde-Halle und Biber-Arena

Ausnahmezustand beim Rudelgucken in Waldhessen - FOTOS

22.06.16 - Nach mehreren vergebenen faustdicken Torchancen klappte es dann doch noch, Mario Gomez schoss das Tor zum Sieg über die Nordiren. Ab diesem Moment herrschte in der Schilde-Halle und auf dem Rathausplatz in Bebra eine tolle Stimmung. Die folgenden Fotos geben einen Eindruck vom Public Viewing in der Festspielstadt im tollen Ambiente der Schilde-Halle und auf dem Rathausplatz in der Eisenbahnerstadt Bebra.

Die Besucherzahlen dürften nach dem Einzug der deutschen Nationalmannschaft ins Achtelfinale in beiden Rudelguck-Stätten aber sicherlich noch steigen, und die Stimmung wird bei einem Erfolg der Deutschen Kicker noch mal einen Höhepunkt erreichen. (Gerhard Manns) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön