Archiv

GERSFELD (Rhön) Schwer verletzt in Klinik geflogen

Jugendlicher (17) auf Wasserkuppe mit Bein unter Bob geraten

23.06.16 - Beim Betrieb der Sommerrodelbahn auf der Wasserkuppe hat sich heute Vormittag gegen 11 Uhr ein Unfall ereignet, bei dem ein 17-Jähriger - nach neuen vorliegenden Informationen - schwer verletzt wurde. Nach Mitteilung der Polizei hatte der Jugendliche während der Fahrt vorschriftswidrig die Beine aus dem Bob gehalten und war dadurch mit den Füßen unter den Wagen geraten. Die Feuerwehr, Rettungsdienst, Bergwacht und der Rettungshubschrauber Christoph 60 aus Suhl waren im Einsatz.

Der junge Mann wurde nach der Erstversorgung zu weiteren Behandlung in das Klinikum Fulda geflogen. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön