Archiv
- Fotos: Marcel Grösch

GROSSENLÜDER Personen - und Sachschaden

Pkw-Fahrer missachtet Vorfahrt - Personen leicht und schwer verletzt

25.06.16 - Am Freitagnachmittag, gegen 15:48 Uhr, kam es auf der B 254 bei Großenlüder zu einem Zusammenstoß. Ein Pkw-Fahrer wollte auf die B 254 einbiegen und missachtete - nach bisherigem Kenntnisstand - die Vorfahrt des aus Richtung Fulda kommenden Pkw-Fahrers. Ein Zusammenprall konnte nicht verhindert werden. Beide Personen wurden verletzt - eine leicht- die andere schwerverletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von etwa 10.000 Euro. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön