Archiv

KREIS FD POLIZEIREPORT

Roller von Pkw seitlich erfasst - Auffahrunfall – eine Person leicht verletzt

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich von Stadt und Kreis Fulda. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

25.06.16 - Roller von Pkw seitlich erfasst – Rollerfahrer leichtverletzt

FULDA. Am frühen Samstag gegen 06:25 Uhr kam es zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Roller an der Kreuzung Rangstraße/Von-Schildeck-Straße. Eine 29-jährige Frau aus der Gemeinde Großenlüder fuhr mit ihrem roten Ford die Von-Schildeck-Straße in Fahrtrichtung Künzeller Straße. Sie wollte die kreuzende Rangstraße geradeaus überqueren. Ein 60-jähriger Rollerfahrer aus Fulda fuhr zur gleichen Zeit auf der Rangstraße in Richtung Dalbergstraße und wollte die Von-Schildeck-Straße geradeaus überqueren. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß beider Beteiligten Fahrzeuge. Der Rollerfahrer wurde seitlich vom Ford erfasst, auf die Straße geschleudert und blieb dort liegen. Glücklicherweise erlitt er nach einer Untersuchung im Krankenhaus nur leichte Verletzungen. Am Roller und dem roten Ford entstand ein Gesamtschaden in Höhe von 3.000 Euro. Der Roller war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Beide Beteiligte gaben an, dass sie die ampelgeregelte Kreuzung jeweils bei grünem Licht überquert haben. Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich bei der Polizeistation Fulda unter 0661/105-2301 zu melden.

Auffahrunfall – eine Person leicht verletzt

FULDA. Eine leicht verletzte Person und Sachschaden in Höhe von 3.500 Euro sind die Bilanz eines Unfalls am Samstag gegen 12:20 Uhr in der Frankfurter Straße. Ein 42-jähriger aus der Gemeinde Großenlüder fuhr mit seinem schwarzen Subaru auf der Frankfurter Straße stadteinwärts. In Höhe der Kohlhäuser Straße musste er verkehrsbedingt abbremsen. Ein 23-jähriger Fuldaer hinter ihm bemerkte dies zu spät. Er fuhr mit seinem silberfarbenen Audi auf den Subaru auf. Durch den Anstoß erlitt die Beifahrerin im Subaru, eine 43-jähre Frau aus der Gemeinde Großenlüder, leichte Verletzungen im Halsbereich. Beide Fahrzeuge waren nach dem Unfall noch fahrbereit und konnten die Unfallstelle selbst räumen. +++

 


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön