Archiv
- Fotos: Freiw. Feuerwehr Gelnhausen-West

GELNHAUSEN Verkehrsunfall auf A66

Wegen Nässe von Fahrbahn abgekommen - Person medizinisch versorgt

25.06.16 - In den frühen Morgenstunden ereignete sich am Samstag auf der A66 Höhe der Auffahrt Langenselbold ein Verkehrsunfall. Gegen 6:20 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Gelnhausen-West, wie auch der Rettungsdienst und Notarzt zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Auf regennasser Fahrbahn war ein PKW von der Fahrbahn abgekommen und hinter einer Fahrbahnbegrenzung aus Beton zum Stehen gekommen.

Bei Eintreffen der Feuerwehr stellte sich heraus, dass keine Person eingeklemmt war. Der Fahrer wurde vom Rettungsdienst versorgt. Die Tätigkeit der Feuerwehr beschränkte sich auf Absicherungs- und Reinigungsarbeiten im Bereich des Unfallgeschehens. Die Auffahrt Langenselbold war in Fahrtrichtung Frankfurt für die Bergungsarbeiten rund eine Stunde lang voll gesperrt. Die Freiwillige Feuerwehr Gelnhausen-West war mit insgesamt 20 Einsatzkräften und fünf Fahrzeugen im Einsatz. Außerdem war die Freiwillige Feuerwehr Langenselbold, die sich gerade in einem anderen Einsatz befand, mit dem Vorausrüstwagen und drei Einsatzkräften vor Ort. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön