Archiv
- Fotos: Matthias Kipper

SINNTAL 24-Jähriger schwer verletzt

Unfall auf der Landstraße: Von der nassen Fahrbahn abgekommen

29.06.16 - In einer Kurve auf der Landstraße zwischen Mottgers und Altengronau ist am heutigen Mittwochmorgen ein 24-Jähriger bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Die Polizei vermutet, dass er zu schnell unterwegs war. Außerdem war er nicht angeschnallt.

Der Mann aus Zeitlofs (Bad Brückenau) war wohl auf nasser Fahrbahn mit erhöhter Geschwindigkeit von der Straße abgekommen und dann in die Böschung gekracht. Weil er nicht angeschnallt gewesen ist, wurde der 24-Jährige aus dem Auto geschleudert.

Dabei wurde er schwer verletzt und musste per Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden. Bei seinem Auto entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von 2.000 Euro. Die Landstraße war für zwei Stunden komplett gesperrt. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön