Archiv
- Fotos: Gerhard Manns

BAD HERSFELD Behinderungen im Berufsverkehr

Auf der Obersbergkreuzung hat es gekracht - Linksabbieger verursacht Unfall

29.06.16 - Heute Morgen gegen 7:50 Uhr ereignete sich auf der Kreuzung am Wilhelmshof, B 62 Abfahrt zum Obersberg, im Kreis Hersfeld-Rotenburg ein Verkehrsunfall mit zwei Verletzten Personen. Die Fahrerin eines schwarzen Opel wollte von Bad Hersfeld kommend nach links von der B 62 in Richtung Obersberg abbiegen, dabei übersah sie einen weisen Seat der aus Richtung Sorga kam und nach Bad Hersfeld unterwegs war.

Es kam auf der Kreuzung zum Crash, wobei der Fahrzeugführer des Seat und die Frau im Opel verletzt wurden. Beide wurden mit einem DRK-Rettungstransportwagen ins Klinikum nach Bad Hersfeld gebracht. Über Art und Schwere der Verletzungen konnten noch keine Angaben gemacht werden. Beide Fahrzeuge musste abgeschleppt werden und der Schaden dürfte erheblich sein. Während der Bergungsarbeiten führte die Polizei den Verkehr wechselseitig an der Unfallstelle vorbei und es kam dadurch zu Behinderungen im Berufsverkehr. (Gerhard Manns) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön