Archiv
- Fotos: Martin Engel

FULDA Barbie und Ken im Musikpark

Gina-Lisa LOHFINK und Florian WESS machen Party in Fulda - BILDERSERIE (1)

10.07.16 - Man kann von ihr halten, was man will: Gina-Lisa Lohfink ist mit ihren aufgespritzten Lippen und der blond gefärbten Mähne nicht unbedingt das, was man eine Vorzeige-Schwiegertochter nennen könnte. Das machte der Meute am Samstagabend im Musikpark aber wenig aus. Ganz im Gegenteil: Gemeinsam mit den "Botox-Boys", Arnold, Oskar und Florian Wess, sorgte das IT-Girl für Ausnahmezustand bei den Feierwütigen.

Ein Abend, an dem sich mal nicht alle Fragen und Gespräche um den Gerichtsprozess drehen, der Gina-Lisa gerade gemacht wird. Statt Tränen im Gerichtssaal gibt es Party auf der Bühne. Und das scheint sie zu genießen: Unbeschwert tanzend steht sie auf der Bühne, singt 90er-Jahre-Songs wie "Barbie Girl" und shakert mit ihren Fans. Auch einen "Ken" hatte sie im Gepäck: "Botox-Boy" Florian Wess. 

Veranstaltet wurde der Abend, der unter dem Motto "Party kann so einfach sein" stand, von den Zwillingsbrüdern und Eventveranstaltern Arnold und Oskar Wess. OSTHESSEN|NEWS war dabei und hat die besten Momente mit der Kamera eingefangen. +++

Gina-Lisa Lohfink und Florian Wess


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön