Archiv

HERINGEN (W.) Unfallursache unklar

Autofahrerin (40) prallt gegen eine Mauer - schwer verletzt in Klinik

17.07.16 - Schwer verletzt wurde eine 40-jährige Frau aus Friedewald bei einem Verkehrsunfall im Heringer OT Herfa. Die Frau fuhr am Samstagabend gegen 21:45 Uhr, mit ihrem Toyota SUV die Landesstraße 3255 von Friedewald kommend nach Herfa. Kurz nach dem Ortseingang kam sie aus bisher ungeklärter Ursache in einer leichten Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen eine Stützmauer aus Stein.

Schwerer Unfall: aus diesem völlig zerstörten Auto wurde eine Frau schwer verletzt ...Fotos: Gerhard Manns

ON-Interview von Kameramann Klaus Dehnhard mit Kreisbrandmeister Patrick Kniest ...

Dadurch wurde der Pkw auf die gegenüberliegende Straßenseite geschleudert, wo er total zerstört zum Stehen kam. Die Frau, die in ihrem Fahrzeug eingeklemmt war, musste von der Feuerwehr aus dem Wrack befreit werden. Sie wurde mit schwersten Verletzungen in ein Klinikum eingeliefert. An der Mauer entstand geringer Schaden. Am Unfallort waren die örtliche Feuerwehr, ein Notarzteinsatzfahrzeug und die Polizei im Einsatz. Der Verkehr wurde für die Dauer der Unfallaufnahme innerörtlich umgeleitet. Es kam zu keinen nennenswerten Verkehrsbehinderungen. Zur Ermittlung der Unfallursache wurde ein Gutachter hinzugezogen. Die Höhe des Sachschadens wird auf cirka 5.000 Euro geschätzt. +++

Kreisbrandmeister Patrick Kniest


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön