Archiv

GELNHAUSEN Wo ist Erich NEUDERT?

84-jähriger seit Samstag vermisst: Auf Medikamente angewiesen

18.07.16 - Wo ist Erich Neudert? Das fragt die Kriminalpolizei Gelnhausen und bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Erich Neudert wurde zuletzt am Samstag, den 16.07.2016, gegen 13.30 Uhr, in der Philipp-Reis-Straße gesehen. Herr Neudert ist 84 Jahre alt, hat kurze graue Haare und ist etwa 1,65 Meter groß. Erich Neudert ist auf Gehhilfen angewiesen und hatte beim Verlassen der Wohnung zwei Krücken bei sich. Bekleidet war er mit einem hellen Hemd sowie einer hellbraunen Hose und braunen Lederschuhen. Von Herrn Neudert fehlt seither jede Spur. Erich Neudert ist auf die Einnahme von Medikamenten angewiesen.

Zeugen, die Herrn Neudert gesehen haben oder Hinweise auf seinen Aufenthaltsort geben können, melden sich bitte bei der Polizeistation Gelnhausen unter der Rufnummer 06051 827-0 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle. +++



Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön