Archiv

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Trunkenheit am Steuer - Achtjähriger Radfahrer in Unfall verwickelt

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Landkreises Hersfeld-Rotenburg. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

19.07.16 - Achtjähriger nach Unfall leicht verletzt

ALHEIM-HEINEBACH. Ein achtjähriger Radfahrer ist bei einem Unfall am Montagnachmittag leicht verletzt werden. Er fuhr gerade aus einer Grundstückseinfahrt heraus auf die Straße "Im Graben", als ein 54-jähriger Alheimer vorbeifuhr. Der Achtjährige prallte auf die hintere rechte Seite des Pkw. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf rund 750 Euro. 

Zwei Tage hintereinander betrunken am Steuer

BEBRA. Unter Alkoholeinfluss hat ein 65-Jähriger am Sonntag einen Verkehrsunfall beim Einparken auf dem Parkplatz des Altenzentrums in Bebra verursacht. Einen Tag später wurde genau dieser Herr erneut aufällig. Nämlich als er seinen Pkw schon wieder unter Alkoholeinfluss benutzte. Sein Führerschein wurde nach dem Vorfall am Sonntag von der Polizei einbehalten - was bedeutet, dass er keine führerscheinpflichtigen Fahrzeuge führen darf. Zu dem Strafverfahren wegen erneuter Trunkenheit im Straßenverkehr erwartet ihn jetzt noch eine zusätzliche Strafe wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis.

Verkehrsunfall

BAD HERSFELD. Ein Pkw-Fahrer aus Breitenbach/H. befuhr am Montag, gegen 16:15 Uhr, in Bad Hersfeld die Straße „An der Haune“ in Richtung Frankfurter Straße stadtauswärts. Im Einmündungsbereich zur Frankfurter Straße musste der Pkw-Fahrer aus Breitenbach/H. verkehrsbedingt anhalten. Die nachfolgende Pkw-Fahrerin aus Hauneck bemerkte dies zu spät und fuhr auf den stehenden Pkw auf. Sachschaden: 3.000 Euro. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön