Archiv
- Fotos: privat

FULDA An Fahrradständer abgeschlossen

Diebe klauen Mountain-Bike in der Innenstadt - Besitzerin geschockt

19.07.16 - Sie hatte ihr Fahrrad - ein weißes, neuwertiges Mountain-Bike - an einem Fahrradständer abgeschlossen und ist anschließend zum shoppen ins H&M in der Fuldaer Innenstadt. Als Antje Michaelis gegen 19 Uhr aus dem Geschäft herauskam und zu ihrem Fahrrad wollte, der Schock: Es ist weg. Offenbar haben es dreiste Diebe gestohlen - obwohl es abgeschlossen war. Natürlich hat sie Anzeige bei der Polizei erstattet.

An diesen Fahrradständer vor dem H&M war das Fahrrad abgeschlossen

Die junge Frau hofft nun, dass die Tat beobachtet wurde oder die Diebe ein schlechtes Gewissen bekommen, und das Fahrrad wiederbringen. Wer Hinweise hat, kann sich an Antje Michaelis unter der Mobilrufnummer 01515-9467533 wenden. (hhb) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön