Archiv

HÜNFELD / BISCHOFSHEIM Suchtrupp von Tanja´s Hundewiese

Besitzer glücklich: KONRAD ist wieder da! Auf Truppenübungsplatz gefunden

21.07.16 - Am Mittwochnachmittag hatte sich Andreas Dokoupil an die Redaktion von OSTHESSEN|NEWS mit einer Bitte gewandt: Nach einem Verkehrsunfall bei Oberweißenbrunn war der fünf Monate alte Airedale-Terrier Konrad entlaufen. Der junge Hund war nach dem Unfall vor Schreck weggelaufen und natürlich in der für ihn fremden Umgebung orientierungslos. O|N hat eine entsprechende Suchmeldung selbstverständlich umgehend veröffentlicht.

Und heute Morgen erreichte uns die schöne Nachricht: Konrad ist wieder da! "Hiermit möchte ich mich noch einmal bei Ihnen für die Unterstützung bei der Suche nach unserem Airedale-Terrier Konrad bedanken. Er wurde gestern, am späten Abend, auf dem Truppenübungsplatz Wildflecken von einem Major der Bundeswehr aufgefunden."

Die Familie dankt allen, die bei der Suche geholfen haben: "Insbesondere hervorheben möchte ich hierbei Frau Tanja Kriegelstein, der Inhaberin von Tanja´s Hundewiese aus Hünfeld, die sofort einen Suchtrupp zusammengestellt und bei der Suche geholfen hat sowie die Polizeidienststelle Neustadt an der Saale und natürlich den Finder sowie das Wachpersonal des Truppenübungsplatzes, die im Zusammenspiel vorbildlich und ohne zeitlichen Verzug dafür gesorgt haben, dass unser Konrad wieder bei uns zu Hause ist." +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön