Archiv

KREIS VB POLIZEIREPORT

Von Fahrbahn abgekommen: Schwerverletzt - Unfallflucht

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Vogelsberg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

22.07.16 - Unfallflucht

LAUTERBACH. Am Mittwoch in der Zeit von 13.00 Uhr bis 15.00 Uhr hatte ein 47jähriger Pkw-Fahrer seinen Pkw am Straßenrand der Adolf-Spieß-Straße in Fahrtrichtung Rimloser Straße zum Parken abgestellt. Als er wieder zurückkehrte musste er feststellen, dass sein Pkw Beschädigungen aufwies. Ein anderer Pkw war auf das Heck des parkenden Pkw aufgefahren. Der Unfallverursacher hatte sich zunächst von der Unfallstelle entfernt, konnte jedoch später ermittelt werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von 2.000 Euro.


Von Fahrbahn abgekommen – Schwerverletzt

RIMBACH. Am Donnerstag gegen 13.15 Uhr, befuhr ein 25jähriger Lkw-Fahrer mit seinem Sprinter die Landesstraße aus Rimbach kommend in Richtung Ober-Wegfurth, als er auf regennasser Fahrbahn mit seinem Fahrzeug ins Schlingern geriet. Im Anschluss kam er nach links von der Fahrbahn ab und landete auf der Fahrerseite liegend im Straßengraben. Der 25jährige wurde mit schweren Verletzungen durch den Rettungshubschrauber ins Klinikum Fulda geflogen. Es entstand Sachschaden in Höhe von 15.000 Euro.


In Rechtskurve von Fahrbahn abgekommen

HERBSTEIN. Am Donnerstag gegen 16.00 Uhr, befuhr ein 18jähriger Pkw-Fahrer mit seinem Smart die Bundessstraße von Herbstein in Richtung Lauterbach. In einer langgezogenen Rechtskurve brach das Fahrzeugheck auf regenasser Fahrbahn aus und er verlor die Kontrolle über das Fahrzeug. Der Pkw überschlug sich im rechten Straßengraben und rollte schließlich nach links auf die Fahrbahn zurück, wo er zum Stillstand kam. Der 18jährige wurde mit leichten Verletzungen ins Krankhaus Lauterbach verbracht. Es entstand Sachschaden in Höhe von 2.050 Euro. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön