Archiv
Christian P. Stadtfeld (Geschäftsleitung Medienkontor Fulda), Dominik Rummel und Andreas Neumann (Verkaufsleiter deisenroth|&soehne) bei der Gewinn-Übergabe - Fotos: Tobias Herrling

REGION O|N - Tippspiel zur Fußball-EM

Dominik RUMMEL Einzel-Sieger - Gewinn: Fahrt nach München

28.07.16 - Etwa zwei Wochen ist es her, dass sich Portugal bei der Fußball-Europameisterschaft in Frankreich die europäische Krone aufsetzte. Stürmer Eder erzielte in der Verlängerung das Tor des Tages zum 1:0-Erfolg über die Hausherren. OSTHESSEN|NEWS hatte zu den kontinentalen Wettkämpfen ein Tippspiel organisiert, an dem sich über 2.000 Tipper beteiligt haben. Mittlerweile wurden alle Gewinner informiert. Aufgrund der hohen Teilnahme, musste in manchen Fällen das Los entscheiden.

Einzelsieger wurde Dominik Rummel, in der Region bestens bekannt als Torjäger vom Dienst. Er darf sich über ein ganz besonderes Wochenende freuen: das Hünfelder Autohaus DEISENROTH & SÖHNE stellt dem Neuzugang von Borussia Fulda ein Wochenende lang einen Golf R1 zur Verfügung gestellt (900 Kilometer Gesamtfahrleistung), mit dem er zu einem Bundesliga-Heimspiel des FC Bayern München in die Allianz-Arena fahren wird. Als Fan von Borussia Mönchengladbach wünscht sich Rummel natürlich am liebsten das Heimspiel gegen die "Fohlen" im Oktober.

"Derzeit stehen nur die Rahmen-Spielpläne, deswegen können wir Tickets nur nach Prioritäten ordern", erklärt Andreas Neumann, Verkaufsleiter bei deisenroth|& soehne, bei der Übergabe des Gewinns an Dominik Rummel. Vom O|N-Tippspiel zeigt er sich angetan. "Für uns ist das natürlich eine schöne Gelegenheit, Werbung zu betreiben und Kunden zu binden." Mit satten 60 Punkten hatte sich Rummel Platz eins gesichert, er zog nach dem Finale noch an der Konkurrenz vorbei. Sein Tipp-Geheimnis? "Ich habe immer 1:0 getippt", lacht Rummel, für den die defensiv-lastige EM als Stürmer wohl nicht besonders gefallen haben dürfte. Die Fahrt in einem Golf R1 sowie die Bundesliga-Partie des FC Bayern München dürften Dominik Rummel wohl besser gefallen ... +++



Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön