Archiv

RHÖN POLIZEIREPORT

14-jähriger Fahrradfahrer stand unter Drogeneinfluss- 19-Jähriger leistet Widerstand

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich der unterfränkischen Rhön-Kreise Bad Kissingen (KG), Rhön-Grabfeld (NES) sowie die thüringischen Landkreise Schmalkalden-Meiningen (SM) und Wartburgkreis (WAK). Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

24.07.16 - Kennzeichen gestohlen

OBERLEICHTERSBACH. Am Samstagnachmittag wurde in der Zeit von 12.30 bis 17.30 Uhr das hintere Kennzeichen eines VW Phaeton gestohlen. Das Fahrzeug war zur genannten Zeit auf dem Pendlerparkplatz neben der B286 an der Autobahnausfahrt Bad Brückenau-Wildflecken abgestellt. Das Kennzeichen wurde von unbekanntem Täter aus der Plastikhalterung heraus geclipt und entwendet. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Bad Brückenau unter der Rufnummer 09741/6060.


Kleidercontainer umgeworfen

WILDFLECKEN. Am frühen Sonntagmorgen kam es gegen 01.00 Uhr zu einer Sachbeschädigung in der Reußendorfer Straße in Höhe der Hausnummer 8. Zur genannten Zeit wurden zwei unbekannte Männer von Zeugen beobachtet, wie sie durch die Reußendorfer Straße gingen und in Höhe der Hausnummer 8 einen Kleidercontainer umwarfen. Dabei wurde ein angrenzender Zaun beschädigt - ersten Schätzungen zufolge liegt ein Schaden von mindestens 50 Euro vor. Nach vollbrachter Tat entfernten sich die beiden, von denen einer ein weißes und der andere ein schwarzes Hemd trug, in Richtung Rothenrainer Straße. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Bad Brückenau unter der Rufnummer 09741/6060.


14-jähriger Fahrradfahrer stand unter Drogeneinfluss

HAMMELBURG. Am Samstag, gegen 19:35 Uhr wurde eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Hammelburg in der Würzburger Straße auf einen 14jährigen Jungen aufmerksam, welcher orientierungslos und benommen auf dem Gehweg neben seinem Fahrrad saß. Der 14jährige reagierte nur bedingt auf die Ansprache der Beamten, konnte kaum sprechen und gehen. Da der Jugendliche zudem weitere Ausfallerscheinungen aufwies, wurde den Beamten schnell klar, dass er unter Drogeneinfluss stand. Der 14jährige war schließlich geständig, im Verlauf des Nachmittags einen Joint geraucht zu haben. Da der 14jährige nachweislich in diesem Zustand ein Fahrrad geführt hat, wurde ihm auf Anordnung eines Richters eine Blutprobe entnommen. Im Anschluss wurde der Jugendliche zur Ausnüchterung im Krankenhaus Hammelburg stationär aufgenommen, da sich sein Zustand verschlechterte. Die Eltern und das Jugendamt wurden über den Vorfall in Kenntnis gesetzt. Außerdem wurde ein Strafverfahren gegen den 14jährigen eingeleitet.


Jugendliche steigen nachts ins Freibad ein

HAMMELBURG. In der Nacht zu Sonntag sind drei Jugendliche gegen 01:00 Uhr über den Zaun in das Freibad in Hammelburg geklettert. Eine Anwohnerin hörte Stimmen aus dem Freibad und verständigte die Polizei. Bei Eintreffen der Streifenbesatzung flüchteten die Jugendlichen. Sie ließen jedoch einen Rucksack zurück, in dem sich unter anderem auch die Ausweise der drei 14 bis 17 jährigen befanden. Gegen sie wurde ein Strafverfahren wegen Hausfriedensbruch eingeleitet. 


Laternenmast umgeknickt

MELLRICHSTADT. Am Freitagnachmittag wollte ein 57-jähriger Lkw-Fahrer einen Discountermarkt im Beethovenweg beliefern. Hierbei bog er auf der Ignaz-Reder-Straße fahrend nach rechts ab und beschädigte eine dort aufgestellte Straßenlaterne. Der massive Stahlmast wurde komplett verbogen. Der Sachschaden beträgt alleine hier ca. 2.500 Euro. Am Lkw wurde der Kastenaufbau beschädigt. Hier beläuft sich der Schaden auf ca. 2.000 Euro. Der Lkw-Fahrer kam mit dem Schrecken davon.


Parkrempler

FLADUNGEN. Ebenfalls am Freitagnachmittag wollte ein 49-jähriger BMW-Fahrer in der Badergasse ausparken und touchierte dabei mit seinem Heck einen dahinter geparkten Pkw. Der Gesamtschaden an beiden Pkw beträgt ca. 1.000 Euro. Der Besitzer des geparkten Pkw konnte nicht sofort ausfindig gemacht werden. Deshalb wurde die Polizei verständigt und eine Mitteilung am Pkw hinterlassen.


Vorfahrt missachtet

MELLRICHSTADT. Am Freitagabend, gegen 16.30 Uhr, wollte ein 49-jähriger Opel-Fahrer mit seinem Pkw-Anhänger von der B 285 kommend auf die ehemalige B 19 in Fahrtrichtung Eußenhausen abbiegen. Dabei übersah er einen dort zur gleichen Zeit fahrenden 21-jährigen Peugeot-Fahrer. Während des Abbiegevorgangs kam es zur Kollision beider Fahrzeuge. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 3.500 Euro. Den 49-jährigen Unfallverursacher erwartet nun ein Bußgeld und ein Punkt in Flensburg.


Nächtliche Ruhestörung

SONDHEIM. Am Freitagnacht kam es zum wiederholten Male aus einem Anwesen in der Bachgasse zu einer massiven Lärmbelästigung der Anwohner durch überlaute Musik. Da der 43-Jährige Lärmverursacher uneinsichtig war und die Musik nicht leiser stellen wollte, wurde die Musikanlage beschlagnahmt und die Ruhe war wieder hergestellt. Der Sachverhalt wird nun zur Anzeige gebracht. Seine Musikanlage kann der Eigentümer bei der PI Mellrichstadt abholen.


Betrunken im Taxi eingeschlafen
MELLRICHSTADT. Am Freitagabend, kurz vor Mitternacht, wollte ein 25-jähriger Mann mit einem Taxi von Ostheim nach Bahra gefahren werden. Nachdem er vermutlich den ganzen Abend dem Alkohol zugesprochen hatte, schlief der Fahrgast im Taxi ein und war nicht mehr wach zu rütteln. Hilflos wandte sich der Taxifahrer an die Beamten der Polizeiinspektion Mellrichstadt. Diese konnten den Fahrgast nach langem Zureden wach rütteln und vorerst in Gewahrsam nehmen. Nachdem die Personalien des jungen Mannes fest standen, konnte eine Bekannte des Fahrgastes ausfindig gemacht werden, die anschließend die Taxirechnung beglich und den jungen Mann sicher nach Hause brachte.


Nach Feier in Streit geraten

MITTELSTREU. Am frühen Samstagmorgen kam es in der Hauptstraße zu einer Streitigkeit zwischen zwei jungen Frauen. Diese hatten auf einer Abschiedsfeier bei der 22-jährigen Dorfbewohnerin gemeinsam dem Alkohol zu- gesprochen und waren danach nicht einer Meinung. Infolge der Auseinandersetzung wurde eine 18-jährige Dorfbewohnerin mit leichten Verletzungen im Gesicht und an der Hand zur Erstversorgung in die Kreisklinik Bad Neustadt gebracht. Auf die 22-Jährige kommt nun eine Anzeige wegen Körperverletzung zu.


Fahrraddiebstahl

OBERSTREU. Am Freitagnachmittag, in der Zeit v. 15.00 Uhr bis 15.45 Uhr, stellte ein 63-jähriger Dorfbewohner sein Fahrrad im Außenbereich des Friedhofes unverschlossen ab. Als er zurückkam, stellte er das Fehlen seines Rades fest. Eine Absuche im Umfeld blieb ergebnislos. Bei dem Herrenrad handelt es sich um ein rotes Mountainbike der Marke Herkules mit einem schwarzen Gepäckträger. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Mellrichstadt unter der Telefonnummer 09776/8060 entgegen.


Kollision im Begegnungsverkehr

HAUSEN. Am Samstagnachmittag kam es auf der Ortsverbindungsstraße in Richtung Hillenberg zu einem Zusammenstoß zweier Pkw im Gegenverkehr. Auf der engen Straße fuhr ein 20-jähriger Honda-Fahrer zu weit links und kollidierte dabei mit einem in entgegengesetzter Richtung fahrenden 64-jährigen Peugeot-Fahrer. Der Gesamtschaden an beiden Pkw beläuft sich auf ca. 3.000 Euro. Auf den Unfallverursacher kommt nun ein Bußgeld und ein Punkt in Flensburg zu. 


19-Jähriger leistet Widerstand - Angestellte der Sicherheitswacht und ein Anwohner unterstützen die Polizei

BAD BRÜCKENAU. Einer Polizeikontrolle hat sich am Samstagabend ein 19-Jähriger Ford-Fahrer versucht zu Fuß zu entziehen. Bei der Festhaltung durch einen Beamten der Polizei Bad Brückenau leistete er so starken Widerstand, dass eine Angestellte der Sicherheitswacht und ein Anwohner unterstützend eingriffen. Aufgefallen war der Ford-Fahrer gegen 19:00 Uhr als er sich mit großem Tempo vom ehemaligen Bahnhof Bad Brückenau entfernte. In diesem Moment näherte sich zufällig ein mit einem Beamten und einer Angestellten der Sicherheitswacht besetzter Streifenwagen der Bad Brückenauer Polizei. Da diese Fahrweise durch den Polizeibeamten nicht unentdeckt blieb, folgte er dem Ford, um den Fahrer einer Kontrolle zu unterziehen. Der Fahranfänger aus dem Landkreis Bad Brückenau fuhr bis zum Karl-Schramm-Weg und blieb dort stehen. Der folgenden Kontrolle leistete er anfänglich ohne Probleme Folge. Während der Kontrolle fielen dem geschulten Beamten drogentypische Auffälligkeiten auf. In dem Moment als der Ordnungshüter den Fahrer damit konfrontierte, versuchte er sich zu Fuß von der Kontrollstelle zu entfernen. Als der Polizeibeamte den 19-Jährigen daran hindern wollte, leistete er plötzlich Widerstand und musste zu Boden gebracht werden. Die Angestellte der Bad Brückenauer Sicherheitswacht griff ebenfalls engagiert mit zu und unterstützte den Beamten bei der Festnahme. Da es selbst zu zweit nicht möglich war den 19-Jährigen zu fixieren, kam ein couragierter 47-jähriger Anwohner hinzu und unterstützte Polizei und Sicherheitswacht bei der Festnahme. Durch die Widerstandshandlung verletzte sich die 45-jährige Angestellte der Sicherheitswacht leicht an der Hand. Nachdem eine weitere Streife der Bad Brückenauer Polizei hinzugekommen war, konnte der Ford-Fahrer zur Polizeiinspektion gebracht werden. Aufgrund der festgestellten drogentypischen Auffälligkeiten, führte eine Ärztin auf richterliche Anordnung eine Blutentnahme in den Räumlichkeiten der Polizei durch. Im Anschluss konnte er wieder auf freien Fuß gesetzt werden. Die weiteren Ermittlungen, wegen des Verdachts ein Kraftfahrzeug unter Drogeneinfluss geführt zu haben und wegen Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte sowie Körperverletzung, führt die Polizeiinspektion Bad Brückenau in enger Absprache mit der Staatsanwaltschaft Schweinfurt. Dem couragierten Anwohner gebührt ein großer Dank, dass er den Beamten und die Angestellte sofort und tatkräftig unterstützte. 


Wildunfall 

MÜNNERSTADT. Am Samstagabend, um 22.00 Uhr, erfasste der Fahrer eines Pkw, Peugeot, auf der Staatsstraße 2282 von Großbardorf in Richtung Großwenkheim ein die Straße wechselndes Reh. Während das Tier beim Aufprall getötet wurde, konnte am Pkw zunächst kein Schaden festgestellt werden. Der zuständige Jagdpächter wurde von der Polizei verständigt.


Wildunfall 

MÜNNERSTADT. In den frühen Morgenstunden vom Sonntag, 24.7.2016 stieß eine Autofahrerin, welche die Kreisstraße KG 20 von Münnerstadt nach Burghausen befuhr, mit einem Reh zusammen. Das Reh flüchtete verletzt in den Wald, an dem Pkw entstand Sachschaden.


Trunkenheit im Verkehr

STANGENROTH. In der Nacht vom Samstag auf den Sonntag, gegen Mitternacht, wurde der Fahrer eines Pkw, VW, von der Polizei angehalten. Da bei dem Mann Alkoholgeruch festgestellt wurde, wurde ihm ein Alkotest angeboten. Dieser ergab einen Wert von 0,28 mg/l. Den Betroffenen erwartet nun ein Bußgeld in Höhe von 500 Euro und ein einmonatiges Fahrverbot.


Trunkenheitsfahrt verhindert

BAD KISSINGEN. Am Sonntag, 24.07.2016, gegen 08.30 Uhr wurde durch eine Polizeistreife eine schlafende Person in einem Pkw festgestellt. Das Auto stand auf einem Parkplatz in der Alten Kissinger Straße. Der junge Mann wurde geweckt und einer Kontrolle unterzogen. Hierbei stellte sich heraus, daß er am Abend zuvor reichlich Alkohol genossen hatte und sich im Auto ausschlafen wollte. Eigentlich war der Fahrtantritt für die nächste Stunde geplant. Ein Atemtest erbrachte das Ergebnis von über 1,3 Promille. Daraufhin entschloß sich der 21-Jährige, den Heimweg zu Fuß anzutreten, da ihm die Dauer des Alkoholabbaus bis zur Wiederherstellung der Fahrtüchtigkeit zu lange war.


Diebstahl

OERLENBACH. Bei einer Wohnungsräumung verschwanden am Samstag, 23.07.2016 auf noch nicht geklärte Weise zwei Briefmarkenalben. Der Geschädigte erstattete Anzeige bei der Polizei und verdächtigte zwei Umzugshelfer. Bei einer Nachschau konnten die Alben bei den beiden Personen nicht aufgefunden werden. In diesem Fall sind weitere Ermittlungen nötig. Über den Wert der Alben wurde nichts mitgeteilt.


Familienstreit

MAßBACH. Ein mit der Erziehung seines 14-Jährigen Sohnes überforderter Vater rief am Samstag nachmittag die Polizei zu Hilfe, weil der Jugendliche in der Wohnung angeblich randalierte. Wie der eingesetzten Streife mitgeteilt wurde, besteht zwischen Vater und Sohn aufgrund der bevorstehenden Trennung der Eltern ein gespanntes Verhältnis. Am Samstag entspann sich zunächst ein verbaler Konflikt, der darin mündete, daß der Jugendliche persönliche Gegenstände aus dem Fenster warf. Die Situation konnte beruhigt werden, zu Straftaten ist es nicht gekommen.


Autofahrer touchiert Leitplanke

MÜNNERSTADT. Ein Pkw-Fahrer aus dem Landkreis meldete sich am Samstag, 24.07.2016 bei der Polizei Bad Kissingen telefonisch und teilte mit, daß er gegen 13.30 Uhr auf der B 287 kurz vor Münnerstadt am Schindberg eine Leitplanke touchiert habe. An seinem Citroen sei Sachschaden entstanden, er habe seine Fahrt aber fortsetzen können. Die zuständige Straßenmeisterei wurde verständigt, um die Leitplanke auf entstandene Schäden zu kontrollieren.


Sachbeschädigung an Pkw

BAD KISSINGEN. Ein auf dem Geschwister-Scholl-Platz abgestellter Mercedes war das Ziel einer Sachbeschädigung in der Nacht von Samstag auf Sonntag (23./24.07.2016). Der Besitzer mußte, als er seinen Wagen am Vormittag abholte, feststellen daß ein oder mehrere Personen anscheinend auf der Motorhaube herumgetrampelt sind. Es sind eindeutig Schuhabdrücke erkennbar. Die Schadenshöhe wird auf etwa 1.000 Euro geschätzt. Um sachdienliche Hinweise wird seitens der Polizei Bad Kissingen gebeten.


65-Jähriger beleidigt Nachbar und anschließend auch Polizisten

BAD BOCKLET. Aus unbekannten Gründen titulierte ein Anwohner seinen Nachbarn im Garten mit Schimpfworten. Laut Angaben des Anzeigeerstatters gab es vorher keinen Kontakt und er konnte sich nicht erklären, warum der 65-Jährige ausfällig geworden war. Als die eingesetzten Polizeibeamten mit dem Tatverdächtigen ein Gespräch führen wollten, wurden auch sie mit Ausdrücken belegt, zudem streckte der Beschuldigte ihnen mehrfach den Mittelfinger entgegen. Der Vorfall ereignete sich am Samstag,, 23.07.2016, gegen 23.00 Uhr. Auf den Beschuldigten kommen jetzt mehrere Strafanzeigen zu.


Ältere Dame sperrt sich mehrfach aus

BAD KISSINGEN. Am Nachmittag, bzw. gegen Abend des Samstag, 23.07.2016 wurde jeweils durch Passanten mitgeteilt, daß sie in Garitz eine ältere, verwirrte Frau auf der Straße angetroffen hatten, welche sich anscheinend ausgesperrt hatte. Es konnte recherchiert werden, daß die 82-Jährige, welche wohl an Demenz leidet, durch einen Pflegedienst betreut wird, der auch über einen Schlüssel zur Wohnung verfügt. So konnte die Seniorin jedesmal zurück in die Wohnung gebracht werden.


Verkehrsunfall

BAD KISSINGEN. Eine die B 286 von Bad Kissingen in Richtung Arnshausen fahrende Pkw-Führerin kam mit ihrem Opel Corsa nach rechts in die Bankette. Beim Gegenlenken übersteuerte die 21-Jährige und landete im rechten Straßengraben. Von dort aus mußte der Pkw von einem Abschleppdienst geborgen werden. Die junge Frau wurde durch den Rettungsdienst vorsorglich in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Vorfall spielte sich am frühen Abend des Samstag, 23.07.2016 ab. An dem älteren Opel Corsa entstand Totalschaden (1.000 Euro). Die Unfallörtlichkeit befand sich zwischen dem Ortsausgang von Bad Kissingen und der die B 286 querenden Bahnunterführung.


Diebstahl aus Wohnung

BAD KISSINGEN. Ihre Gutmütigkeit kam eine 26-Jährige Frau teuer zu stehen. Am Abend des Freitag, 22.07.2016 lernte sie einen Mann kennen, der ihr beim Umzug in ihre neue Wohnung half. Anscheinend verstand man sich so gut, daß die junge Dame den Mann auch bei sich übernachten ließ. Dieser dankte es ihr schlecht, denn als der 30-Jährige am nächsten Morgen die Wohnung verlassen hatte, vermisste die Frau ihren Geldbeutel, welchen sie dann später in ihrem Briefkasten auffand. Allerdings fehlte ein Geldbetrag, welcher sich vorher noch in der Geldbörse befunden hatte. Als Täter kommt lediglich der 30-Jährige in Frage, da sich sonst niemand in der Wohnung befunden hatte.


Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person

MÜNNERSTADT. Am Samstag, 23.07.2016, um 05.40 Uhr, befuhr ein 22-Jähriger auf dem Lkr. Haßberge die Kreisstraße KG 20 von Burghausen in Richtung Bad Bocklet. Aus noch ungeklärter Ursache kam er mit seinem Pkw Mazda alleinbeteiligt nach links auf die Gegenfahrbahn. Beim Gegenlenken kam der junge Mann nach rechts von der Fahrbahn ab. Er wurde mit einem Unfallschock und Verdacht auf HWS-Trauma in ein Krankenhaus eingeliefert. An dem älteren Mazda entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von etwa 1000,- Euro.


Computer geknackt und Leistungen bestellt

BAD KISSINGEN. Ein 45-Jähriger erstattete Anzeige bei der Polizei, weil ein unbekannter Täter seinen Computeraccount gehackt, die Daten verändert und unter Angabe falscher Kontodaten Leistungen bestellte. Die weiteren Ermittlungen werden von der Kriminalpolizei Schweinfurt geführt.


Verkehrsunfallflucht geklärt

MAßBACH. Rasch geklärt werden konnte eine Unfallflucht auf dem Parkplatz des Schulzentrums in Maßbach. Der Geschädigte stellte seinen Audi am Freitag, 22.07.2016 auf einem Parkplatz ab und mußte bei seiner Rückkehr einen Schaden an der linken Seite des Autos feststellen. Offenbar hatte der Fahrer eines daneben geparkten Volvo den Audi beim Einparken gestreift. Der Vorfall war durch eine Zeugin beobachtet worden. Der Verursacher konnte bei einer Sportveranstaltung, welche in der Nähe stattfand, ausfindig und mit dem Vorfall konfrontiert werden. Der 54m-Jährige gab an, den Anstoß nicht bemerkt zu haben, was aber aufgrund des Schadensbildes angezweifelt wird. Auf ihn kommt nun ein Verfahren wegen Unfallflucht zu. Die Höhe des Schadens wird auf etwa 2.800 Euro geschätzt. 


Kia gegen Bus

BAD SALZUNGEN. Ein Unfall zwischen einem Bus und einem Pkw wurde der Polizei Bad Salzungen am Freitag gegen 17:00 Uhr mitgeteilt. Demnach war in Bad Salzungen ein Kia, von der Bahnhofstraße kommend, in Richtung Nappenplatz unterwegs. An der Zufahrt zum Nappenplatz kam dem Kia ein Bus entgegen, der die gesamte Fahrbahnbreite in dieser Engstelle benötigte. Der Kia hielt deswegen an und wollte ein Stückchen zurück fahren. Dabei lenkte der Fahrer jedoch in die falsche Richtung und es kam zum Zusammenstoß mit dem fahrenden Bus. Personen wurden bei dem Unfall nicht verletzt. Der Gesamtschaden wurde auf ca. 3.500 Euro geschätzt.


Multicar gegen Rover

STEINBACH. Ein Mulicar war am Freitagmorgen in Steinbach zu einer Baustelle unterwegs. Auf Höhe des Marktplatzes „entdeckte“ dann der Fahrer die Baustelle in einer Nebenstraße und hielt an. Um in die Nebenstraße zu gelangen musste der Multicar wieder ein Stückchen rückwärts fahren. Der Fahrer des Multicars achtete dabei jedoch nicht auf einen nachfolgenden Rover und es kam zum Unfall. Der Rover wurde bei dem Zusammenstoß erheblich im Frontbereich beschädigt. Der Schaden wurde auf ca. 5.000 Euro geschätzt. Verletzt wurde zum Glück niemand.


Fenster eingeworfen

TIEFENORT. Unbekannte haben in der Nacht zum Freitag ein Fenster des Tiefenorter Jugendclubs beschädigt. Wie angezeigt wurde, warfen die Täter einen Pflasterstein durch ein geschlossenes Fenster. Der Schaden wurde auf ca. 500 Euro geschätzt.


Unfallflucht in der Bahnhofstraße

OECHSEN. Ein Unfall, bei dem der Verursacher pflichtwidrig die Unfallstelle verließ, wurde der Polizei am Samstag angezeigt. In Oechsen, in der dortigen Bahnhofstraße fuhr ein Pkw, zwischen Freitag und Samstag, gegen das Geländer der Oechse-Brücke. Das Geländer wurde bei dem Unfall beschädigt. Der Sachschaden wurde auf ca. 500 Euro geschätzt. Teile vom Unfallfahrzeug, wurden an der Unfallstelle aufgefunden und sichergestellt. Personen, die sachdienliche Hinweise zur Aufklärung der Sachbeschädigung in Tiefenort oder der Unfallflucht in Oechsen machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Bad Salzungen, Telefon 03695/551-0, in Verbindung zu setzen. +++

 

 


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön