Archiv

FULDA Frankfurter Straße gesperrt

Rollerunfall wegen Ölspur: 54-jähriger aus Eichenzell schwer am Kopf verletzt

25.07.16 - Rettungsdienst, Polizei und Feuerwehr wurden am frühen Montagmorgen gegen 5 Uhr zu einem Unfall gerufen. Ein 54-jähriger aus Eichenzell war mit seinem Roller vom Bronnzeller Kreisel in Richtung Innenstadt unterwegs. Er rutschte mit dem Zweirad auf einer Ölspur aus, stürzte und rutschte mit dem Roller 60 Meter weiter über die Fahrbahn. Der 54-Jährige wurde dabei schwer am Kopf verletzt und mit dem Rettungswagen ins Klinikum nach Fulda gebracht.

Die Ölspur hatte wohl ein unbekannter Verkehrsteilnehmer zu einem früheren Zeitpunkt verursacht. Die Beamten fanden einen aufgeplatzten Ölkanister auf der Straße. Wegen der Beseitigung der Ölspur wurde die Frankfurter Straße in Fahrtrichtung Innenstadt gesperrt. Rund um den Bronnzeller Kreisel staute sich am frühen Morgen deshalb der Verkehr. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön