Archiv
- Fotos: Gerhard Manns

BAD HERSFELD Motorradfahrer schwer verletzt

Crash auf der Kreuzung B 27 zur A 4 - Polizei sucht Zeugen

26.07.16 - Erhebliche Verletzungen zog sich der Fahrer eines Honda-Motorrades bei einem Verkehrsunfall um 13:50 Uhr auf der Kreuzung B 27, Autobahnabfahrt A 4 zu, als er mit einem VW Transporter zusammenstieß.


Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei fuhr ein 50-jähriger Fahrer eines weißen VW-Transporters aus dem Landkreis Groß-Gerau die Autobahnabfahrt an der A4 Bad Hersfeld und beabsichtigte der durch eine Ampelanlage geregelten Kreuzungsverkehr in die Bundesstraße 27 in Fahrtrichtung Bad Hersfeld einzubiegen. Der 55-jährige Motorradfahrer aus dem Vogelsbergkreis befuhr mit seinem braunen Motorrad der Marke Honda, Typ CB 650 C, die Bundestraße 27 aus Richtung Bad Hersfeld kommend.


Im Kreuzungsbereich, auf dem Fahrstreifen des VW-Transporters, kam es dann zum Zusammenstoß zwischen den beiden Kraftfahrzeugen. Hierbei wurden beide Fahrer verletzt und von einem Rettungswagen in das Klinikum in Bad Hersfeld eingeliefert. An beiden Fahrzeugen entstand mit ca. 8.000,- Euro erheblicher Sachschaden. Der Motoradfahrer erlitt schwere Kopf- und innere Verletzungen.

Der Verkehrsunfall geschah bei Betrieb der Ampelanlage. Zur Berichtzeit war noch unklar wer von den beiden Fahrzeugen Rotlicht bzw. Grünlicht hatte. Daher möchten sich bitte Zeugen des Unfalls bei der Polizeistation in Bad Hersfeld, Tel.: 06621/932-0 melden. (GM)  +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön