Archiv

KREIS FD POLIZEIREPORT

PKW kommt von Fahrbahn ab- Unfall mit drei Leichtverletzten

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich von Stadt und Kreis Fulda. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

27.07.16 - Fahrrad gestohlen

FULDA. Aus dem Hausflur eines Mehrfamilienhauses in der Buttlarstraße verschwand am Montag (25.7.), zwischen 13.00 Uhr und 18.00 Uhr, ein Mountainbike der Marke Cube, Attention, 26 Zoll. Das Fahrrad war mit einem Spiralschloss verschlossen und hat einen Wert von etwa 620 Euro.

Gepäckstücke aus Auto gestohlen

FULDA. Aus einem am Domplatz geparkten Auto stahlen Diebe am Dienstag, zwischen 12.00 Uhr und 15.15 Uhr, zwei Rucksäcke mit Reisegepäck, Bargeld und persönlichen Dokumenten. Wie die Diebe in den Innenraum des Dacia Sandero gelangen konnten, ist nicht bekannt. Der Schaden beträgt etwa 500 Euro.

Kennzeichenschilder gestohlen

FULDA. Die beiden Kennzeichenschilder FD-SW 3112 stahlen Diebe am Montag, tagsüber, von einem Pkw, der im Parkhaus einer Möbelfirma in der Heidelsteinstraße geparkt war. Der Schaden beträgt etwa 60 Euro.

Diebische Helfer?

GERSFELD. Am Dienstag, gegen 11.15 Uhr, sprach eine 28-jährige Frau außerhalb eines Getränkeladens im Brembacher Weg zwei junge Männer an und bat sie, ihr zwei Getränkekästen in den Kofferraum ihres Fahrzeugs zu stellen, was die beiden Männer auch umgehend taten. Leider stahlen sie vermutlich bei dieser günstigen Gelegenheit auch das Portemonnaie der Geschädigten, das diese nach dem Einkauf auf einer der Kisten liegengelassen hatte. Dabei erbeuteten sie Bargeld und persönliche Dokumente. Der Schaden beträgt etwa 100 Euro. Die beiden etwa 20-jährigen Männer mit kurzen, blonden und gegelten Haaren, trugen kurze Hosen und Sonnenbrillen. Sie fuhren mit einem weißen VW Golf in Richtung B 279 davon.

PKW kommt von Fahrbahn ab 

FULDA. Am Montag fuhr gegen 09.30 Uhr ein 81-jähriger Mann aus auf Fulda die B 27 in von Bronnzell kommend in Richtung Eichenzell. Aus bislang nicht geklärten Gründen kam er mit seinem Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab und schlidderte bis zum Stillstand des Fahrzeugs noch circa 200 m an der Leitplanke entlang. Am Fahrzeug und der Leitplanke entstand ein Schaden von insgesamt circa 9000 €.

Unfall mit drei Leichtverletzten 

GROSSENLÜDER. Zu einem Unfall mit drei Leichtverletzten kam es am Montag bei einem Unfall auf der B 254 in Höhe der Anschlussstelle Großenlüder. Hier war der 81-jährige Unfallverursacher aus Großenlüder zunächst auf die B 254 in Fahrtrichtung Fulda aufgefahren. Im weiteren Verlauf versuchte er sein Fahrzeug zu wenden, um die Fahrt in Richtung Lauterbach fortzusetzen. Ein 49-jähriger Hünfelder, der mit seinem Pkw in Richtung Fulda unterwegs war, versuchte noch dem quer auf der Fahrbahn befindlichen Fahrzeug auszuweichen, konnte aber einen Zusammenstoß nicht verhindern. Neben den beiden Fahrern wurde auch die Beifahrerin des Unfallverursachers leicht verletzt. Der Gesamtschaden an den Fahrzeugen beläuft sich auf 9000 €. +++

 


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön