Archiv

FULDA Ein seltener Überraschungsgast...

Weltstar CHRIS DE BURGH auf Durchreise - Gast im "Karpfen" und "Mediterran Delikate"

30.07.16 - In Fulda war mal wieder Weltstar Chris de Burgh zu Gast. Der irische Sänger und Komponist kam am Freitag zum Zwischenstopp in die Domstadt - am heutigen Samstagabend singt er ein Konzert im Erleb-nisbergwerk Merkers (im westthüringischen Wartburgkreis). Da durfte der kurze Zwischenstop in Fulda nicht fehlen. Chris de Burg verbrachte schon öfters ein paar schöne Tage in Osthessen.

Genächtigt hat der Sänger, der mit Songs wie Lady in Red oder Tears in Heaven weltberühmt wurde, im Romantikhotel Goldener Karpfen. Am Freitagabend genoss er die kulinarischen Möglichkeiten Fuldas im „Mediterran Delikate“ am Gemüsemarkt - einem kleinen Restaurant für Feinkost und gute Weine. Fans haben ihn dort getroffen und ein Foto geschossen. Mit Inhaber Gürkan Caliskan kam de Burgh ins Gespräch über guten Wein - eine kleine Führung durch den hauseigenen Weinkeller ließ sich der Weltstar nicht entgehen... +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön