Archiv

HEF-ROF REGION POLIZEIREPORT

Verkehrsunfälle: mit Rad gestürzt - Ujnfallflucht - Außenspiegel abgefahren

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Landkreises Hersfeld-Rotenburg. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

13.08.16 - Rotenburg/F. – Eine 76-jährige Radfahrerin aus Bielefeld befuhr am 12.08.2016 um 11.45 Uhr den Radweg R1/R 5 aus Richtung Rotenburg/F. kommend in Richtung Braach. Dieser befindet parallel zur Braacher Straße. Da es hier nass und sehr rutschig war, verlor die Frau die Kontrolle und fiel zu Boden. Hierbei berührte sie einen entgegenkommenden Radfahrer, der daraufhin auch zu Fall kam, sich aber hierbei nicht verletzte. Sachschaden entstand nicht, jedoch verletzte sich die Bielefelderin schwer und wurde ins Kreiskrankenhaus Rotenburg/F. gebracht.

Bebra – Ein 66-jähriger Mann aus Bad Hersfeld stellte am 12.08.2016 um 14.00 Uhr seinen Pkw auf dem Parkplatz des Hafu-Marktes in der Bebritstraße ab und ging Einkaufen. Als er 10 Minuten später wieder zu seinem Pkw zurückkehrte, stellte er fest, dass dieser am rechten vorderen Kotflügel beschädigt war. Ein derzeit unbekannter Verkehrsteilnehmer stieß vermutlich beim Ein-/Ausparken gegen den Pkw des Mannes aus Bad Hersfeld und entfernte sich dann unerlaubt von der Unfallstelle. Zumindest an dem Pkw des Mannes aus Bad Hersfeld entstand Sachschaden in Höhe von 2000,- Euro. Hinweise bitte an die Polizeistation Rotenburg unter Tel. 06622/9370.

Gem. Bebra – Ein derzeit unbekannter Verkehrsteilnehmer befuhr im Zeitraum von 05.08.2016 bis 08.08.2016 die B 27 aus Bebra-Süd kommend in Richtung Blankenheim. Aus unbekannter Ursache kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, überfuhr einen Leitpfosten und stieß mit dem rechten Außenspiegel gegen ein Verkehrszeichen. Auf Grund der Anstoßhöhe und der aufgefundenen Spiegelteile dürfte es sich bei dem Verkehrsteilnehmer um einen Lkw-Fahrer handeln. Der von dem Lkw-Fahrer verursachte Sachschaden beträgt 750,- Euro. Da er sich unerlaubt von der Unfallstelle entfernte, wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Verkehrsunfallflucht eingeleitet. Hinweise bitte an die Polizeistation Rotenburg unter Tel. 06623/9370.  +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön