Archiv
- Symbolbild

HERINGEN (W.) Glück im Unglück

Güterzug kollidiert mit Pkw - Niemand wurde verletzt

19.08.16 - Großes Glück hatte ein(e) Pkw-Fahrer(in) auf der L 3306 in  Wölfershausen-Lengers (Heringen). Gegen 19:15 Uhr kollidierte ein Güterzug mit dem Pkw an dem schrankenlosen Bahnübergang. Die Person hatte beim Überqueren den Zug übersehen. Dieser touchierte den Wagen hinten und schob ihn zur Seite. Die darin befindliche Person wurde nicht verletzt. Nach ersten Erkenntnissen war der Fahrer/die Fahrerin bereits aus dem Auto gestiegen, als die Einsatzkräfte eintrafen. Angaben zur Person, dem Unfallhergang und der Schadenshöhe gibt es derzeit noch nicht. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön