Archiv

KREIS FD POLIZEIREPORT

Unfall beim Überholen - Wo ist der Hühnerdieb ?

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich von Stadt und Kreis Fulda. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

22.08.16 - Unfall beim Überholen

RASDORF.  Am heutigen Montag fuhren gegen 05:25 Uhr ein 48jähriger und ein 32jähriger hinter einem LKW die B 84 von Rasdorf in Richtung Hünfeld. Beide benutzten einen Renault und stammen aus dem Wartburgkreis. Obwohl der 32jährige schon überholte und sich neben dem 48jährigen befand, scherte dieser aus, um ebenfalls zu überholen. Dabei kam es zu einer seitlichen Berührung der Fahrzeuge und es entstand ein Sachschaden in Höhe von 7000 €. Der 48jährige gab an der Unfallstelle an, seinen Überholvorgang durch Blinken schon länger angekündigt zu haben. Eine Klärung des Sachverhaltes kann möglicherweise ein Zeuge aus dem Wartburgkreis beitragen, der an der Unfallstelle aber nicht mehr befragt werden konnte.


Wo ist der Hühnerdieb ?

EITERFELD.  – Ein bislang unbekannter Hühnerdieb ist in der Nacht von Freitag auf Samstag (19./20.8.) in einen Hühnerstall in Großentaft eingebrochen. Er brach das Schloss zur Zugangstür der in der Feldgemarkung stehenden Halle auf und stahl zehn Junghühner und zwei zweijährige Hühner. Der Schaden beträgt etwa 100 Euro.


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön