Archiv

KREIS VB POLIZEIREPORT

Unfall mit verletztem Radfahrer - Diebstahl aus Fahrschule - Auto zerkratzt

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Vogelsberg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

23.08.16 - Verkehrsunfall mit verletztem Radfahrer

LAUTERBACH. Am Sonntag, gegen 17:00 Uhr wollte eine 39-jährige Radfahrerin in der Straße Am Wörth in Lauterbach einen Pkw links überholen. Der Pkw wollte seinerseits nach links wenden und übersah dabei die Radfahrerin. Bei dem Zusammenstoß wurde die Radfahrerin leicht verletzt. Am Pkw entstand Sachschaden in Höhe von 500 EUR.

Außenspiegelgehäuse gestohlen

ALSFELD. Die grau lackierten Außenspiegelgehäuse eines Opel/Astra entwendeten unbekannte Langfinger in der Straße "Schnepfenhain" zwischen Samstagmittag und Montagmorgen. Das Diebesgut hat einen Gesamtwert von circa 60 Euro. Hinweise zu der Straftat erbittet die Polizeistation Alsfeld unter der Rufnummer (0 66 31) 974 - 0 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache.

Diebstahl aus Fahrschule

LAUTERBACH. Aus den Räumen einer Fahrschule in der Bahnhofstraße entwendete ein unbekannter Täter in der Nacht von Freitag auf Samstag mehrere Hundert Euro Bargeld. Wie der Dieb hinein gelangte, ist derzeit noch unklar. Hinweise zu der Straftat erbittet die Polizeistation Lauterbach unter der Rufnummer (0 66 41) 971 - 0 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache.

Laptop aus Klassenzimmer gestohlen

SCHOTTEN. Aus einem Klassenzimmer der Gesamtschule Schotten stahlen unbekannte Einbrecher einen Laptop im Wert von etwa 500 Euro. Die Tat ereignete sich zwischen Freitagabend und Samstagmorgen. Zuvor drangen die Täter gewaltsam über ein Fenster in das Schulgebäude ein. Es entstand ein Sachschaden von circa 250 Euro. Hinweise zu der Straftat erbittet die Kriminalpolizei Alsfeld unter der Rufnummer (0 66 31) 974 - 0 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache.

Auto zerkratzt

HOMBERG (OHM). Am Montag oder wenige Tage zuvor verkratzte ein unbekannter Täter den Lack eines schwarzen BMW in der Frankfurter Straße. An der Beifahrerseite sowie auf der Motorhaube entstand ein Sachschaden von circa 1.500 Euro. Hinweise zu der Straftat erbittet die Polizeistation Alsfeld unter der Rufnummer (0 66 31) 974 - 0 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache.

Auf Gehweg geraten – Fußgängerin verletzt

SCHLITZ. Am Montag, gegen 18:40 Uhr, befuhr eine 44-jährige Pkw-Fahrerin mit ihrem Fahrzeug die Bahnhofstraße. In Höhe einer dortigen Tankstelle geriet sie mit ihrem Pkw nach rechts auf den dortigen Gehweg und stieß gegen eine dort befindliche 68-jährige Fußgängerin. Diese stürzte auf eine Grünfläche neben der Fahrbahn und blieb dort verletzt liegen. Die 44-jährige setzte ihre Fahrt zunächst fort, ohne sich um die Fußgängerin zu kümmern. Sie konnte jedoch wenig später ermittelt werden. Die 68-jährge Fußgängerin wurde schwer verletzt ins Krankenhaus Lauterbach eingeliefert. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön