Archiv

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Baustellenschilder geklaut - Glasscheibe beschädigt

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Landkreises Hersfeld-Rotenburg. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

23.08.16 - Fahrrad beschädigt

BAD HERSFELD. Eine Radfahrerin aus Bad Hersfeld hatte am Montagvormittag gegen 9:20 Uhr ihr abgeschlossenes Fahrrad an einer Laterne in der Wallengasse in Bad Hersfeld abgestellt. Bei Rückkehr stellte sie Beschädigungen am Rad fest. Der Verursacher hatte sich unerlaubt entfernt. Der Sachschaden beträgt 100 Euro. Sachdienliche Hinweise an die Polizei.


Leitpfosten touchiert

BAD HERSFELD. Pkw-Fahrer aus Hauneck fuhr am Montagnachmittag gegen 13 Uhr auf der B 27 aus Richtung Unterhaun kommen in Richtung Bad Hersfeld. Aufgrund Unaufmerksamkeit kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und touchierte einen auf der Schutzplanke angebrachten Leitpfosten. Der Sachschaden beträgt 3.500 Euro.


Unfall beim abbiegen

KIRCHHEIM. Pkw-Fahrer aus Kirchheim fuhr am Montagnachmittag gegen 14:58 Uhr auf der Straße Am Hattenberg und wollte nach links in die Hauptstraße Richtung Schwimmbadstraße einbiegen. Beim Einbiegen kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen den Bordstein , ein Verkehrsschild und einen angrenzenden Holzzaun. Sachschaden beträgt 2.000 Euro.


Baustellenschilder geklaut

WILDECK-RICHELSDORF. Durch unbekannte Täter wurden am Samstag in der Zeit von 01:00 bis 09:00 Uhr an einer Baustelle in der Kupferstraße zwei Warnschilder „Achtung Arbeitsstelle“ und „ Verengte Fahrbahn“ sowie eine Blinkleuchte an einem eingerüsteten Haus gestohlen. Schaden circa 120 Euro. Hinweise erbeten unter 06623-937-0. 

Glasscheibe in der Jugendherberge beschädigt

ROTENBURG. Unbekannte haben im Zeitraum von Sonntag, 22 Uhr, bis Montag, 06.50 Uhr, die Glasscheibe der Eingangstür der Jugendherberge in der Straße Obertor auf unbekannte Art beschädigt. Die Scheibe riss sternförmig ein. Den Schaden schätzt die Polizei auf rund 500 Euro. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön