Archiv

KREIS FD POLIZEIREPORT

Unfallflucht - Unfälle mit Radfahrerin und 2 Leichtverletzten

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich von Stadt und Kreis Fulda. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

23.08.16 -
Verkehrsunfall mit zwei Leichtverletzten

HÜNFELD.  Eine 18-jährige Fiesta-Fahrerin aus Nüsttal befuhr die Kaiserstraße in Hünfeld. Als dieser ein Fahrzeug entgegenkam, wich sie nach rechts aus und übersah hierbei ein ummauertes Blumenbeet. Auf Grund des harten Aufpralls wurden die Fahrzeugführerin sowie ihre 24-jährige Mitfahrerin aus Hünfeld verletzt. Beide erlitten Prellungen und Schmerzen im Rückenbereich. Der Fiesta zog sich einen Achsschaden vorne rechts zu. Der Vorderreifen und die Felge wurden ebenfalls zerstört, so dass es bei dem Fahrzeug zu einem wirtschaftlichen Totalschaden von 1500 Euro kam.

Unfall mit Fahrradfahrerin 

HÜNFELD.  Eine 38-jährige Fuldaerin wollte mit ihrem Fahrzeug aus einer Grundstücksausfahrt auf die Neustädter Straße einfahren. Hierbei übersah diese eine 54-jährige Fahrradfahrerin aus Nüsttal, die den Bürgersteig in entgegengesetzter Fahrtrichtung befuhr, so dass es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam. Die Fahrradfahrerin erlitt mehrere Prellungen und Hautabschürfungen. Diese wurde mit einem RTW ins Hünfelder Krankenhaus zur weiteren Untersuchung verbracht.
Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf 700 Euro.


Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

HÜNFELD. Glück im Unglück besaß eine 74-jährige Dame aus dem Wartburgkreis als sie am Dienstag, 23.08.2016, einen Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden verursachte. Aus Hünfeld über die K 147 kommend wollte sie an der entsprechenden Einmündung nach rechts auf die B 84 einbiegen und in Richtung Rasdorf weiterfahren.
Hierbei übersah sie jedoch einen passierenden Lkw mit Anhänger, welcher auf der B 84 von Roßbach in Richtung Rasdorf unterwegs war, und bog auf die Vorfahrtstraße ein.

Der Pkw prallte gegen das rechte Heck des Lkw, verkantete sich dort, wodurch der Kotflügel abgerissen wurde. Die Fahrerseite des Pkw schleifte an der rechten Anhängerseite entlang und wurde zurückgestoßen, überfuhr einen Verkehrsschildmast und kam schließlich seitlich liegend in einem Flutgraben zu Stillstand. Die Fahrerin konnte mit Hilfe von Zeugen das Fahrzeug eigenständig verlassen und trug unerwarteter, aber glücklicher Weise keine Verletzungen davon. Bei dem 37-jährigen Lkw-Fahrer blieb es auch nur bei einem großen Schrecken. Der Sachschaden wird auf circa 9.000 Euro geschätzt. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön