Archiv

KREIS FD POLIZEIREPORT

Quad angezündet - Scheiben eingeschlagen - Dieb im Krankenzimmer

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich von Stadt und Kreis Fulda. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

24.08.16 - Quad angezündet

FULDA. In der Adalbert-Stifter Straße zündeten Unbekannte am Mittwoch (24.8.), gegen 01.30 Uhr, ein abgestelltes Quad an. Sie schraubten den Tankdeckel ab und steckten den Kraftstoff in Brand.
Der Eigentümer wachte durch das Vorgehen auf und konnte sein Quad ablöschen, bevor ein größerer Schaden entstand.

Scheiben eingeschlagen

FULDA. Ohne etwas aus den Autos zu stehlen, schlugen Unbekannte am Dienstag (23.8.) an zwei Autos Scheiben ein. Die Fahrzeuge waren in der Scharnhorststraße und am Theodor-Litt-Ring in Künzell abgestellt.

Roller gestohlen

FULDA. Ein an der Richthalle abgestellter Motorroller der Marke Taiwan Gold Bree, mit dem Versicherungskennzeichen 317 HBL, wurde zwischen Montagmorgen und Dienstagabend (22./23.8.) gestohlen. Nach Angaben des Eigentümers war sein Zweirad mit dem Lenkerschloss gesichert. Der Schaden beträgt 1.200 Euro.

Dieb im Krankenzimmer

FULDA. Aus einem Krankenzimmer im Klinikum in der Pacelliallee stahl ein Dieb am Dienstag (23.8.), vermutlich gegen 17.00 Uhr, die Geldbörsen der Patienten. Die Börsen wurden später - ohne Bargeld - in einer Toilette gefunden. Tatverdächtig ist ein etwa 40-jähriger Mann, 180-190 Zentimeter groß und muskulös, mit Kurzhaarschnitt und mit Jogginganzug bekleidet, der die Abwesenheit der Patienten zu dem Diebstahl ausnutzte. Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661 / 105 - 0, jede andere Polizeidienststelle, oder die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön