Archiv
- Fotos: Julius Böhm

FULDA Open Air-Konzert

Grandiose Stimmung im Antoniuspark: Simon & Garfunkel Revival

28.08.16 - Wer kennt nicht "Sound of silence" oder "Bridge over troubled water"? Spätetstens bei "Mrs. Robinson" muss Ihnen aber ein Licht aufgehen. Die "Simon & Garfunkel Revival-Band" war am Samstagabend im Antoniushof in Fulda zu Gast und sorgte für einen unvergesslichen Abend der Musik - und auch der Inklusion.

Über 1.000 Besucher waren zu der lauen Sommernacht gekommen. In den ersten Reihen feierten Menschen mit und ohne Handicap zsuammen und tanzten ausgelassen zu den Hits aus den 60ern und 70ern. In Zusammenarbeit mit dem Netzwerk Antonius veranstaltete  "Die Alte Piesel" (Künzell-Dirlos) das Open-Air. Euronics XXL aus Fulda hat die ganze Sache unterstützt.

"Es braucht nicht viele Worte, wenn man sich hier umschaut", sagt Rainer Sippel, Geschäftsführer von Antonius Netzwerk Mensch, sichtlich stolz, "einfach ein herrlicher Abend mit herrlicher Musik und vielen tollen Menschen." (jub) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön