Archiv
Die Kinder hatten viel Spaß -

FULDA Fünf Tage Tanzspaß

HOLODECK eröffnete mit ihrem Summer Dance Camp die Ferien

29.08.16 - Insgesamt 90 Kids und Juniors im Alter von 7 bis 13 Jahren waren in diesem Sommer wieder beim heißbegehrten Ferien Dance Camp dabei. Das 2. Camp fand in der letzen Ferienwoche statt. Dabei stand mit den Tanzpädagogen Sofia Alexiou und Loreen Schum eine Menge Spaß und Tanz auf dem Programm.

Passend zur Fußball-Europameisterschaft lief das Dance Camp unter dem Motto: Europa. „Wir wollten den Tänzer und Tänzerinnen Tanzgeschichte vermitteln. Wir haben somit nicht nur auf coole Hip Hop Beats und EM-Charts Musik getanzt, sondern auch auf die traditionellen Tänze von Frankreich und Deutschland. Somit haben wir für Frankreich den Can Can ausgesucht und für Deutschland den Schuhplattler“, erklärt Tanzschulinhaberin Liane Schmitt. Aber natürlich kam das Urlaubsfeeling nicht zu kurz: Schwimmbad, Kino, Beach-Party und viele andere Aktionen standen auf dem Programm.

„Das Essen ist der absolute Wahnsinn“, sagt Wiederholungstäterin Hanna Grasser, die schon mehrmals in einem Camp im Holodeck mitgemacht hat. Das Mittagessen aus Bioprodukten und die leckeren Desserts wurden täglich frisch zubereitet und thematisch an den Ländern der Europameisterschaft angepasst.

Am Freitag wurden alle Eltern, Verwandte und Bekannte eingeladen, das Resultat der Woche zu bestaunen. Zusammen mit den Kids und Juniors wurde eine sechsminütige Dance Show einstudiert, die mit verschiedenen Länder-Fahnen zum offiziellen EM-Song von David Guetta „This One´s for You“ eröffnet wurde. Jeder Teilnehmer erhielt zum Ende ein Zertifikat der Tanzschule Holodeck, coole Shirts, Bandanas und einen Turnbeutel. Gerne kann man sich jetzt schon für das Dance Camp in Herbstferien anmelden. Da geht´s mit viel Tanz, Spaß und Action weiter. Infos auf www.holodeck-dance-center.de +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön