Archiv
Bilder aus dem Jahr 2014 - da machte der DSDS-Bus schon mal Halt in der Barockstadt - Archivfotos: Henrik Schmitt

FULDA Offenes Casting auf Uniplatz

"Deutschland sucht den Superstar" - auch in Fuldaer Innenstadt

30.08.16 - Die große Castingtour für die 14. Staffel des RTL-Formates "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) ist in vollem Gange. Einen Monat lang tourt das DSDS-Team durch insgesamt 47 Städte und sucht Sängerinnen und Sänger, die stimmlich etwas auf dem Kasten haben - oder total verrückt sind. Nach Köln, Bremen und Co. ist am Montag, 5. September, auch Fulda an der Reihe.

Von 14 bis 20 Uhr wird der große blaue Bus auf dem Universitätsplatz in der Innenstadt stehen. Während dieser sechs Stunden suchen die DSDS-Macher unter dem Motto "No Limits" nach guten Stimmen und schrägen Charakteren. Wer sich schon immer mal selbst im Fernsehen sehen wollte, der muss sich für das offene Casting nicht anmelden, sondern kann einfach so vorsingen und sich auf diese Weise für die Show qualifizieren - oder auch nicht. 

Die einzige Teilnahmebedingung ist ein gültiger Personalausweis. Die Bewerber müssen am 1. Januar 2017 mindestens 16 Jahre alt sein. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön