Archiv
- Fotos: Raiffeisenbank Biebergrund-Petersberg eG

PETERSBERG 16. Open-Air-Kino-Nacht

Freiluftkino auf dem Rathausplatz - 450 Gäste schauen "Zoomania"

31.08.16 - Bereits zum 16. Mal lud die Raiffeisenbank Biebergrund-Petersberg eG zu einem unterhaltsamen Filmeabend unter freiem Himmel ein. Einmal mehr fieberten die Veranstalter dem Termin entgegen. Wetter und Temperaturen übertrafen in diesem Jahr sämtliche Erwartungen. So konnte Vorstandsmitglied Hubertus Semmler etwa 450 Kinder, Jugendliche und Erwachsene begrüßen.

Eingebettet in die Kulisse des Petersberger Rathausplatzes ließen sich die Zuschauer von Disneys Animationsfilm "Zoomania - Ganz schön ausgefuchst!" in den Bann ziehen. An Essen, Getränken und diversen Snacks sollte es auch nicht fehlen. Hierfür war ebenfalls ausreichend gesorgt. Die begeisterten Kinobesucher konnten kühle Getränke, Bratwürstchen, frisches Popcorn und andere Süßigkeiten erwerben.

Vor dem Film wurden die Besucher erstmals vom Jugendorchester Petersberg unterhalten, welches in diesem Jahr sein fünfjähriges Bestehen feiert. Wie auch im letzten Jahr will die Raiffeisenbank Biebergrund-Petersberg eG die Einnahmen der Veranstaltung an die Kindergärten aus ihrem Geschäftsgebiet spenden. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön