Archiv
- Fotos: red Sports Fulda

FULDA Viele Neuanmeldungen

Red Sports Sommerfest - Fussball-Rodeo lockte zahlreiche Besucher

31.08.16 - Viele Besucher und zahlreiche Neuanmeldungen: Das ist die Bilanz des Sommerfestes im red Sports Fulda am Sonntag. Für die Gäste gab es viel zu erleben an diesem Tag. Die Kleinsten hatten jede Menge Spass auf der Dschungel-Rutsche.

Bei den Crash Games 2 konnten sich Mitglieder und alle anderen Interessenten miteinander messen. Das Fussball-Rodeo, die Knockout-Plattform, der Segway-Parcour, das Torwandschießen und noch viele andere Disziplinen standen auf dem Programm.

Die Trommelgruppe BANZAI sorgte mit ihrer Show für tosenden Applaus. Für das leibliche Wohl war selbstverständlich auch gesorgt. Seven days aus Eichenzell verwöhnte alle Hungrigen mit leckeren Grillspezialitäten sowie Kaffee und Kuchen. Das Fazit von red Sports: "Ein rundum gelungenes Sommerfest trotz der heißen Temperaturen." +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön