Archiv
Wer hat Mailo gesehen? -

FLIEDEN Wer hat ihn gesehen?

Besitzerin vermisst scheuen Hund Mailo schmerzlich

31.08.16 - Eine O|N-Leserin vermisst seit Montag ihren Hund Mailo schmerzlich. Entlaufen ist er beim Gassigehen in seinem Heimatort Rückers bei Flieden. "Mailo ist erst am 19.08.2016 von uns aus dem Tierheim geholt worden, daher ist er noch sehr schreckhaft und scheu, besonders Fremden gegenüber", erklärt die Frau.

Der Hund ist sehr schlank, circa 42 Zentimeter groß, wiegt 8,6 Kilogramm und trägt ein rotes Halsband. Sein Fell ist cremefarben und er ist altersentsprechend noch nicht kastriert. Mailo ist gechipt und bei Tasso registriert. Bei Hinweisen bitte unter den Telefonnummern 06655/74255 oder 06655/4884 melden. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön