Archiv

KREIS MKK POLIZEIREPORT

Stumme Zeugen - Pannenfahrzeug auf A 45 gestreift

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Main-Kinzig-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

31.08.16 - Stumme Zeugen 

MAINTAL. Einen eindeutigen Hinweis auf einen Rollerdieb hat die Polizei zu einem Fall aus dem letzten Jahr vorliegen. Anfang November hatte ein zunächst unbekannter Langfinger in der Dörnigheimer Ludwig-Thoma-Straße einen Roller geknackt und ihn sich unter den Nagel gerissen. Da die geklaute Maschine wenige Tage später aufgefunden wurde, beschäftigte sich anschließend die Kriminaltechnik der Polizei mit dem Beutestück. Dabei stießen die Ermittler auf Spuren, die mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auf einen 20-jährigen Hanauer als Täter hindeuten. Suchen müssen die Beamten den Verdächtigen nicht mehr - der junge Mann sitzt wegen ähnlicher Delikte bereits seit Februar dieses Jahres in der Untersuchungshaft!

Auf A 45 seitlich touchiert

A 45 ALZENAU. Vermutlich schon auf bayerischem Gebiet touchierte bereits am letzten Sonntagnachmittag ein unbekannter Autofahrer auf der Autobahn 45 einen neben ihm fahrenden Mercedes. Dadurch wurde der silberne 200er auf der gesamten rechten Seite beschädigt; der Schaden beträgt etwa 1.000 Euro. Der Unfallverursacher gab allerdings Gas und suchte das Weite; Einzelheiten zu seinem Fahrzeug sind nicht bekannt. Das Ganze geschah zwischen 15.20 und 16 Uhr nahe der Anschlussstelle Alzenau-Nord. Zeugen melden sich bitte bei der Autobahnpolizei in Langenselbold, Telefon 06183 91155-0.

Pannenfahrzeug auf A 45 gestreift
 

HANAU. Eine schon kuriose Unfallflucht ereignete sich am Freitag letzter Woche auf der Autobahn 45 in Richtung Gießen kurz vor dem Hanauer Kreuz. Dort hatte ein in Rodenbach wohnender Audi-Fahrer gegen 13.15 Uhr einen Reifenschaden und stellte seinen A3 auf dem Seitenstreifen ab. Anschließend ging der 51-Jährige zur nächsten Notrufsäule, um einen Abschleppdienst für seinen Wagen zu organisieren. Als er dann wieder zu seinem Wagen kam, stellte er mit einigem Schrecken fest, dass ein anderes Auto den schwarzen A3 auf der linken Seite gestreift und dabei auch dessen Außenspiegel abgerissen hatte. Den hierbei entstandenen Schaden beziffert die Polizei auf rund 3.000 Euro. Die Ordnungshüter bitten jetzt um Hinweise auf den Verursacher und bitten mögliche Zeugen, sich auf der Autobahnwache in Langenselbold (06183 91155-0) zu melden.+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön