Archiv
- Symbolbild

HEUCHELHEIM / ALSFELD Beifahrerin schwer verletzt

Tödlicher Unfall auf A 480: Alsfelder (25) prallt mit BMW gegen Baum

01.09.16 - Am gestrigen Mittwochabend ereignete sich gegen 22:00 Uhr auf der BAB 480 ein Verkehrsunfall, bei dem der Fahrer eines BMW zu Tode kam. Auf der zweispurigen Autobahn war zwischen Heuchelheim und dem Reiskirchener Dreieck ein Sattelzug dabei, einen langsam fahrenden LKW zu überholen, als sich von hinten ein BMW näherte. Dessen 25-jährigem Fahrer aus Alsfeld gelang es nicht, seine Geschwindigkeit rechtzeitig zu drosseln. Er kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte mit der Fahrerseite gegen einen Baum. Hierbei erlitt er schwerste Verletzungen, denen er noch an der Unfallstelle erlag.

Die mit im BMW befindliche 20-jährige Beifahrerin aus Schwalmstadt wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen in das Uniklinikum Gießen eingeliefert. An dem PKW entstand ein Totalschaden. Zur Unfallrekonstruktion schaltete die Staatsanwaltschaft einen Sachverständigen ein. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön