Christisn P. Stadtfeld (OSTHESSEN|NEWS Geschäftsleitung), Christa Wighardt (TEWI), Bettina Maschee (ON-Marketing) und Steffen Wighardt ( Geschäftsleitung TEWI). -

FULDAFIRMEN-NEWS

Gewinner von TEWI-Aktion "Scheine für Vereine" stehen fest: 3.500 Euro Preise

11.09.16 - Die gemeinsame Aktion "Scheine für Vereine" des Textil-Handelsunternehmens TEWI und des Online-Nachrichtenportals OSTHESSEN|NEWS war ein großer Erfolg. 219 Vereine aus der Region haben sich an der Verlosung teilgenommen. "Ich bin total begeisert über die große Resonanz", sagt Initiator Steffen Wighardt von der Geschäftsleitung des TEWI-Stores im Kohlhäuser Feld in Fulda.

TEWI Inhaber Christian Wighardt freut ...

Christ Wighardt und Bettina Maschee ...

Alle Teilnehmerkarten haben es in die Lostrommel geschafft und wurden am letzten Sonntag gezogen. Die Gewinner stehen jetzt also fest: Über einen Gutschein in Höhe von 2.000 Euro kann sich die SG Sickels 1965 e.V. freuen. Platz 2 und damit verbunden 1.000 Euro hat die SG Oberrode gewonnen. Und einen Einkaufsscheck in Höhe 500 Euro hat der TSV Neuenberg gewonnen. "Herzlichen Glückwunsch", sagen die Veranstalter.

Auch für Medienkontor Fulda als Betreiber von OSTHESSEN|NEWS mit täglich rund 100.000 Lesern war die Aktion eine gute Möglichkeit, Vereine aus Sport, Fastnacht oder auch die Feuerwehren zu fördern. "Uns ist die Zusammenarbeit mit den regionalen Vereinen und Verbänden, die das Ehrenamt aufrechterhalten und stärken, sehr wichtig", betont Christian P. Stadtfeld von der Medienkontor-Geschäftsleitung. Alles in allem also eine gute Aktion. Die Gewinnübergabe findet in den nächsten Wochen statt. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön