Archiv

KREIS VB POLIZEIREPORT

Scheune abgebrannt- Einbrecher scheitern an Fenster - Rollerdiebstahl

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Vogelsberg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt

14.09.16 - Rollerdiebstahl

MAAR. Einen roten Roller stahlen unbekannte Täter zwischen Sonntag, 21:15 Uhr und Montag, 20:15 Uhr, vom Gehweg in der Sackgasse im Lauterbacher Stadtteil Maar. Das Zweirad, der Marke Piaggio mit dem Versicherungskennzeichen HAH-601 war wegen eines Schadens dort abgestellt worden. Das Diebesgut hat einen Wert von circa 100 Euro. Hinweise zu der Straftat erbittet die Polizeistation Lauterbach unter der Rufnummer (0 66 41) 97 10 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache.


Einbrecher scheitern an Fenster

HOMBERG. Unbekannte Einbrecher scheitern bei dem Versuch ein Fenster eines Einfamilienhauses in der Erfurter Straße in Homberg aufzuhebeln. Die Tat ereignete sich zwischen dem 15 Juli 2016 und dem 12. September 2016. Es entstand ein Sachschaden von rund 200 Euro. Hinweise zu der Straftat erbittet die Polizeistation Alsfeld unter der Rufnummer (0 66 31) 97 40 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache.


Fenster eingeworfen

ALSFELD. In der Bahnhofstraße in Alsfeld warf ein unbekannter Täter ein Fenster eines Lokals am Sonntag, zwischen 6:30 Uhr und 12 Uhr mit Hilfe einer Glasflasche ein. Es entstand ein Sachschaden von rund 400 Euro. Hinweise zu der Straftat erbittet die Polizeistation Alsfeld unter der Rufnummer (0 66 31) 97 40 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache.


Scheunenbrand

BURG-GEMÜNDEN. Eine Feldscheune brannte zwischen Dienstag, 17 Uhr und Mittwoch 3 Uhr auf einer Weide in der Nähe der Straße "Am Zielgruben" in Gemünden/Burg-Gemünden vollständig ab. Bei Eintreffen der Feuerwehr stand die Scheune, in der Stroh und Heu lagerten, schon komplett in Flammen. Die Brandursache ist derzeit noch unklar. Es entstand ein Schaden von rund 5000 Euro. Verletzt wurde niemand. Hinweise zu der Straftat erbittet die Kriminalpolizei Alsfeld unter der Rufnummer (0 66 31) 97 40 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache


Zusammenstoß mit Motorradfahrer 

LAUTERBACH. Am Dienstag gegen 07:15 Uhr wollte eine 29-jährige Pkw-Fahrerin mit ihrem Fahrzeug von dem Anwesen Nr. 4 auf die Fuldaer Straße in Richtung Lindenstraße einfahren. Durch die Blendung der Sonne übersah sie einen Motorradfahrer, welcher die Fuldaer Straße befuhr und nach links in die Bahnhofstraße einbiegen wollte. Es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge. Durch den Aufprall verlor der 30-jährige Motorradfahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte auf die Fahrbahn. Dabei verletzte er sich leicht. Es entstand Sachschaden von 4.500 Euro. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön