Archiv

SCHWALMTAL Vermisstensuche beendet

UPDATE: Gesuchter 51-Jähriger Lutz H. angetroffen - in ärztliche Behandlung

16.09.16 - Wie die Polizei bereits berichtete, wurde der 51-jährige Lutz H. aus Schwalmtal/Hopfgarten seit Sonntagabend vermisst und ist seit dem immer noch nicht wieder zurückgekehrt. Er ist Diabetiker und benötigt deshalb dringend Insulin. Weiterhin leidet er unter psychischen Störungen und verliert bei nicht Einnahme entsprechender Medikamente bisweilen die Orientierung. Letztmalig wurde der 51-Jährige am 13.09.2016 am Ortsausgang von Lauterbach an der Bundesstraße B254 gesehen. Möglicherweise könnte er sich auch in der Nähe von Eltville/Kiedrich aufhalten.

Haas ist etwa 1,75 Meter groß und rund 90kg schwer. Er hat weiße bis rötlich, krause Haare und einen rötlichen Bart. Die Augenfarbe des Vermissten ist blau und er trägt ein Nasenpiercing. Zudem hat er ausgedehnte Löcher in den Ohrenläppchen und große Tätowierungen an beiden Oberarmen. Die Arme und Beine des 51-Jährigen sind auffallend dünn und er ist vermutlich mit einem Muskel-Shirt sowie Lederkleidung bekleidet. Bei sich trägt der Vermisste eine dunkle Tasche und eventuell einen Schlafsack. Hinweise über den Aufenthaltsort des Vermissten bitte an die Polizeistation Alsfeld unter der Rufnummer (0 66 31) 97 40 geben oder an jede andere Polizeidienststelle. +++

NACHTRAG vom 16.09.2016:  Der seit Sonntagabend aus Schwalmtal/Hopfgarten vermisste 51-jährige Lutz H. wurde heute in Fulda angetroffen und befindet sich zur Zeit in ärztlicher Obhut.


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön