Archiv

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Bei Unfall im Pkw eingeklemmt- Geldbörse und Geldkassette gestohlen

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Kreises Hersfeld-Rotenburg. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

17.09.16 - Verkehrsunfallflucht

BEBRA. Am Donnerstag in der Zeit von 14.45 Uhr bis 15.45 Uhr wurde der Pkw eines 47-jährigen Mannes aus Bebra durch einen Verkehrsunfall beschädigt. Der Bebraner hatte seinen Pkw im Parkhaus des Einkaufszentrums Be in der Nürnberger Straße abgestellt. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer streifte den Pkw des Bebraners im vorderen rechten Stoßstangenbereich und entfernte sich dann unerlaubt von der Unfallstelle. Zumindest am Pkw des Bebraners entstand Sachschaden in Höhe von 500 Euro. Hinweise auf den flüchtigen Unfallverursacher bitte an die Polizeistation Rotenburg unter Tel.-Nr. 06623/9370.


Bei Unfall im Pkw eingeklemmt

BEBRA. Ein 53-jähriger Mann aus Cornberg befuhr am Freitag um 17.25 Uhr die Eisenacher Straße in Richtung Weiterode. Um seinen Pkw zu wenden, fuhr er nach rechts in die Auestraße, drehte und bog dann wieder nach links auf die Eisenacher Straße ein, um diese dann in Richtung Stadtmitte zu befahren. Hierbei missachtete er die Vorfahrt eines 21-jährigen Mannes aus Bad Hersfeld, der mit seinem Pkw ebenfalls auf der Eisenacher Straße in Richtung Weiterode unterwegs war. Durch den Zusammenstoß waren beide Fahrzeuge ineinander verkeilt, wodurch der Cornberger in seinem Pkw eingeklemmt und anschließend von der Feuerwehr befreit wurde. Durch den Zusammenstoß wurden beide Fahrzeugführer verletzt und zur medizinischen Versorgung in die örtlichen Krankenhäuser transportiert. Am Pkw des Cornbergers entstand Sachschaden in Höhe von 8.000 Euro, der Schaden am Pkw des Mannes aus Bad Hersfeld beläuft sich auf 6.000 Euro. Die Durchfahrt auf der Eisenacher Straße war für ca. 90 Minuten nicht möglich, da die unfallbeteiligten Fahrzeuge abgeschleppt werden mussten.


Geldbörse und Geldkassette gestohlen

BEBRA. Am Freitag in der Zeit von 16.05 Uhr bis 16.50 Uhr wurden in einer Ergotherapiepraxis in der Nürnberger Straße eine Geldkassette mit 100 Euro Bargeld sowie die Geldbörse einer Mitarbeiterin mit 90 Euro Bargeld durch derzeit unbekannte Täter entwendet. Die Geldkassette befand sich in einer Schreibtischschublade im Büro und die Geldbörse in einer Handtasche. Hinweise bitte an die Polizeistation Rotenburg unter Tel.-Nr. 06623/9370. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön