Archiv
- Fotos: Feuerwehr Rotenburg

ROTENBURG/F. Unfall auf der B 83

Zusammenstoß zwischen Kleinwagen und Lkw - eine Person schwer verletzt

20.09.16 - Die Feuerwehr Rotenburg und der Rettungsdienst wurden am Montag, gegen 15:45 Uhr, zu einem Verkehrsunfall auf der B83 Ortsausgang Rotenburg in Richtung Lispenhausen alarmiert. Aus bislang ungeklärter Ursache kam es zu einem Zusammenstoß zwischen einem Kleinwagen und einem Lkw. Da die Person des Kleinwagen beim Eintreffen der ersten Kräfte nicht mehr im Fahrzeug war und bereits vom Rettungsdienst versorgt wurde, musste die Feuerwehr lediglich die Straße reinigen. Die schwerverletzte Fahrerin kam in das Rotenburger Krankenhaus, der Fahrer des LKW blieb augenscheinlich unverletzt.


Während der Reinigungsarbeiten war die B 83 komplett gesperrt, später wurde der Verkehr durch die Polizei halbseitig an der Unfallstelle vorbei geleitet. Die Feuerwehr Rotenburg war mit vier Fahrzeugen und 16 Personen im Einsatz. Die Polizei war mit drei Streifenwagen vor Ort. +++

 


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön