Archiv

KREIS VB POLIZEIREPORT

Sanitärstation beschädigt - Gelber Radlader gestohlen - Brand in Windpark

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Vogelsberg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt

20.09.16 - Sanitärstation beschädigt 

LAUTERBACH. Zwischen Sonntag, 17:30 Uhr und Montag, 10:30 Uhr wurde in der Straße „Am Sportfeld“ eine dort befindliche Sanitärstation beschädigt. Offensichtlich war ein Fahrzeug, welches auf dem Parkplatz unterhalb des dortigen Fitnesscenters parkte, beim Ausparken gegen die Sanitärstation gestoßen und hatte diese dabei beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Hinweise zu dem Verursacher erbittet die Polizeistation Lauterbach unter Tel. 06641-9710. An der Sanitärstation entstand Sachschaden.

 

Gelber Radlader gestohlen

ALSFELD. Von einer Baustelle in der Straße "Oberste Elpersweide" stahlen unbekannte Diebe zwischen Donnerstagabend und Montagmorgen einen gelben Radlader, der Marke "Kramer". Die Arbeitsmaschine hat einen Wert von etwa 20.000 Euro. Hinweise zu der Straftat erbittet die Kriminalpolizei Alsfeld unter der Rufnummer (0 66 31) 974 - 0 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache.

 

Brand in Windpark

MÜCKE. Am Montagnachmittag wurde auf dem Gelände eines Windparks zwischen Atzenhain und Nieder-Ohmen ein Brand festgestellt. Glücklicherweise wurde der Brand durch anwesende Arbeiter schnellstens gelöscht, so dass kein nennenswerter Schaden zu verzeichnen ist. Nach derzeitigen Erkenntnissen geht die Polizei davon aus, dass das Feuer durch eine unbekannte Person vorsätzlich angezündet wurde. In diesem Zusammenhang sucht die Kripo nach einem circa 40-jährigen Mann, der sich unmittelbar vor der Brandentstehung von dort mit einem blauen Roller entfernt hatte. Hinweise zu der Straftat erbittet die Kriminalpolizei Alsfeld unter der Rufnummer (066 31) 974 - 0. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön