Archiv

KREIS MKK POLIZEIREPORT

Einbrecher flieht mit Fahrrad - Unfall am Zebrastreifen - Weißer BMW-X5 geklaut

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Main-Kinzig-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

20.09.16 - Einbrecher flieht mit Fahrrad 

HANAU. Mit einem Drahtesel ist einem Einbrecher am frühen Dienstagmorgen in der Landwehr die Flucht geglückt. Gegen 4:20 Uhr verschaffte sich der Ganove über ein geöffnetes Wohnzimmerfenster Zutritt zu der Erdgeschosswohnung einer 55 Jahre alten Frau und suchte dort nach Wertsachen. Als der von der Bewohnerin überrascht wurde, schnappte er sich zwei Laptops und ein Mobiltelefon und rannte nach draußen, wo er seine Flucht mit einem Fahrrad fortsetzte. Dabei verlor er einen der Computer. Der Einbrecher war etwa 1,70 Meter groß und komplett dunkel gekleidet. Da zugleich eine weitere Person wegrannte, geht die Polizei davon aus, dass es sich um einen Komplizen handelte, der Schmiere stand. Hinweise zu den beiden Männern nimmt die Kripo unter der Rufnummer 06181 100-123 entgegen.

 

Unfall am Zebrastreifen 

HANAU. Mit Prellungen und Schürfwunden kam am Dienstagmorgen eine 63-jährige Frau aus Hanau in ein Krankenhaus, die gegen 7 Uhr von einem schwarzen Honda Civic angefahren worden war. Beim Überqueren eines Überweges in der Schnurstraße wurde die Frau von einem 59-jährigen Autofahrer erfasst und kam zu Fall. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei habe dieser die Frau bei einem Abbiegevorgang vermutlich einfach übersehen. Zeugen, die Beobachtungen zu dem Unfall machen konnten, werden gebeten, sich bei der Polizeistation Hanau I unter der Telefonnummer 06181 100-611 zu melden.


Weißer BMW-X5 geklaut 

ERLENSEE. Einen weißen BMW X5 im Wert von über 90.000 Euro haben Unbekannte in der Nacht von Sonntag auf Montag im Stadtteil Langendiebach geklaut. Der Geländewagen stand in der Biggeswalder Straße und hatte ein Münchner Kennzeichen. Wer in der Zeit zwischen 19 und 7 Uhr entsprechende Beobachtungen gemacht hat oder etwas über den Verbleib des Wagens sagen kann, wird gebeten, sich mit der Kripo in Hanau unter der Rufnummer 06181 100-123 in Verbindung zu setzen. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön