Archiv

KREIS VB POLIZEIREPORT

Hund beißt zu - und der Besitzer haut ab

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Vogelsberg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

23.09.16 - Hund beißt zu - Besitzer haut ab

ALSFELD. Einen 20-Jährigen aus Alsfeld biss ein Hund am Dienstagabend, gegen 18:35 Uhr, auf dem Dieffenbachweg in den Oberschenkel. Im Vorbeigehen schnappte der, von seinem unbekannten Herrchen an der Leine geführter Vierbeiner, plötzlich zu und verletzte den jungen Mann leicht. Die Verletzung konnte durch eine herbeigerufene Besatzung eines Rettungswagens vor Ort versorgt werden. Der Hundeführer entfernte sich nach dem Vorfall über den Fußweg der Schwalm in Richtung Hofwiesenweg. Das Tier soll eine Schulterhöhe von 40 Zentimeter bis 50 Zentimeter sowie ein schwarzes, kurzes Fell mit kleinen weißen Flecken gehabt haben. Der vermutliche Hundehalter war zwischen 40 Jahre und 50 Jahre alt und etwa 1,80 Meter groß. Er hatte kräftiges, graues Haar. Hinweise zu der Straftat erbittet die Polizeistation Alsfeld unter der Rufnummer (0 66 31) 97 40 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön